flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

NIKE Herren Kompressions Shirt Core Compression NFS, Dark Obsidian/Cool Grey, M, 449794-477
Größe: M|Farbe: Dark Obsidian/Cool Grey|Ändern
Preis:20,16 € - 102,17 €

am 28. Juni 2014
Das Shirt sitzt logischer Weise wie eine zweite Haut. Das ist aber gewollt und verhindert beim Schwitzen das rumgeschlabber von nasser Kleidung am Körper. Ich ziehe es z.B. unter dem Fahrradtrikot an wenn es etwas kühler ist und es hält den Körper warm und maximal möglich trocken. Trockner geht es vermutlich mit Funktionskleidung nicht wenn man sich sportlich betätigt. Absolute Empfehlung wenn einen das Presswurstgefühl nicht stört. Genau das bringt aber die gewünschte Wirkung.
am 10. September 2016
Super in der Verarbeitung, hält was es verspricht, man kühlt nicht aus und es trocknet schnell. Habe sonst L aber jetzt in XL bestellt da diese Kompressions Shirts wirklich eng sind. Also am besten eine Nummer größer wählen.
am 7. August 2017
das compressionshirt von nike hat eine sehr gute verarbeitung und saß an sich auch gut, war aber an den ärmeln etwas zu klein und im brust/rücken bereich zu eng... leider gibts immer noch keine größe höher...
am 29. Januar 2017
Top Ware, top Qualität, leiert trotz häufiger Wäsche nicht aus, sieht immernoch wie neu aus, kann ich wirklich weiterempfehlen für kalte Wintertage.
am 1. Oktober 2015
Ich bin super zufrieden.
Ich war am Anfang septischen, aber wurde nun vom Gegenteil überzeugt.
Tolle Farbauswahl im Sortiment. Artikel entspricht der Beschreibung

Artikel hat mir sehr gefallen
am 6. Oktober 2017
Ein tolles, eng anliegendes Shirt. ideal zum Sport oder einfach zum drunter ziehen. Hält was es verspricht, auch nach mehrmaligen Waschen noch voll in Ordnung. Gerne wieder.
am 19. April 2014
Ich spiele immer mit einem Compressions Shirt,
daher brauche ich Qualität und diese erfüllt das Produkt ausgezeichnet!
Klare Kaufempfehlung! Ich würde es wieder kaufen!
am 18. April 2013
Alles so wie es sein soll Größe M bei 177 und 65kg perfekt
Das "schwarz" ist ein wenig "bläulich" aber das stört mich nicht
am 30. Mai 2016
Hallo,

ich kann dieses Shirt jedem Sportler empfehlen!
Egal ob beim Pumpen, Handball oder Joggen, es sitzt super, hält den Schweiß gut ab, schützt vor Auskühlung und trägt sich angenehm!

Definitiv nicht der letzte Kauf!
am 4. August 2015
Passgenauigkeit lässt etwas zu wünschen übrig aber da es hier nur " drunter " getragen wird beim Fitness ist das kein Minuspunkt. Sehr angenehm zu tragen.

1 beantwortete Frage anzeigen