am 1. Oktober 2015
Ich bin super zufrieden.
Ich war am Anfang septischen, aber wurde nun vom Gegenteil überzeugt.
Tolle Farbauswahl im Sortiment. Artikel entspricht der Beschreibung
am 7. Februar 2015
Nach super schnellem Versand bekam ich diese Strumpfhose 😃.
Sie sitzt super, der Stoff ist angenehm an der Haut und ich verspüre kein drücken oder ziepen.
Preis Leistung ist unschlagbar.
am 30. Dezember 2014
Last time I get from nike another order.. Buy 100 euro.. This hose look no so strong and I recommend pay more you receive more... Pay attention for this ..3 plus stars
am 23. Februar 2014
Trage die Hose immer beim joggen. Sie fühlt sich an wie eine zweite Haut. Würde sie wieder kaufen. TOP TOP
am 27. November 2014
alter falter habe normalerweise bei Funktionsunterwäsche von Adidas XXL und diesitzen 1a würde sagen tendenziell sohar noch mit "Luft" wobei mir XL jedoch zu stramm ist. Wollte mit diesem Produkft erstmalig Funktionsunterwäsche von Nike ausprobiere und muss sagen das sie Hose trotz XXL sehr stramm saß, also ich bleibe definitv bei Adidas ;)
am 19. Februar 2015
Da ich inzwischen nur noch mit Compressions-Klamotten laufe habe ich mich auf 2 Marken beschränkt - Nike und Tren.
Die Nike PRO COMBAT CORE COMPRESSION trägt sich sehr angenehm und von der Compression nicht zu "aufdringlich" klar zu empfehlen.
am 30. Januar 2015
Nach knapp zwei Wochen Benutzung, sprich insgesamt 3-4 Trainingseinheiten mit der Compression Tight, zeigt diese deutliche Qualitätsmängel im Material in Form eines Lochs an der Naht.
Ansonsten bin/war ich überaus zufrieden mit Passform und Funktion dieser Tight, aber bei ca. zwei Wochen Lebensdauer lohnt sich der Kauf nicht wirklich!
am 26. Februar 2015
Habe mir zwei dieser Leggings (früher hätte man wahrscheinlich lange Unterhosen gesagt) bestellt. Vorab: Die Optik und das Material ist gut, aber die Beinlänge sehr kurz. Bin 194,5 cm groß und zwischen 90-94 kg schwer, je nach Sport- und Ernährungssituation. Warum habe ich das Produkt behalten? Die Farbe grau passt optisch gut zu meinen weißen Sportoberteilen, sei es zur Skiwäsche oder Joggingsachen. Ich finde den Kontrast grau/weiß auch besser als schwarz/weiß, der sehr hart wirkt. Zudem habe ich schlechte Erfahrungen bei schwarzen Leggings und Skiwäsche hinsichtlich Abfärbungen gemacht, so dass jetzt zwei meiner hellen Shirts schwarze Ränder unten haben. Teile meiner Funktionsunterwäsche sind ebenfalls vom schwarz verfärbt. Durch Bleichen ist das meiste wieder raus gegangen, ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Die Beinlänge hatte ich den anderen Rezessionen bereits entnommen. Da man ja aber i.d.R. beim Ski knielange Strümpfe hat und dies bei mir beim Joggen auch der Fall ist, habe ich das bei der Bestellung in Kauf genommen. Mehr nervt, dass die Leggings im Gesäßbereich auch sehr eng sind und somit die Neigung haben, nach unten zu rutschen. Man ertappt sich also dabei, häufiger mal die Hose samt Legging nach oben zu ziehen. Drei Sterne deswegen. Ich hätte fünf vergeben, wenn nicht ganz so enganliegend und im Bein zehn Zentimeter länger.
am 1. Juli 2014
Diese Kompressions-Hose gibt mir ein sehr gutes Gefühl beim Training, hält warm und unterstützt die Regeneration.

Jedoch sitzt sie unterhalb der Wade etwas locker, am restlichen Bein aber hauteng und angenehm!
am 4. Dezember 2013
Da die Hose so durchsichtig ist, ging sie auf direktem Weg zurück - ich bin ja schon experimentierfreudig, aber in der Tight hätte ich mich nicht in's Fitti getraut....
Mir als "Langbein" waren die Beine auch deutlich zu kurz.
Wenn sie nur als Unterhose getragen werden soll, ist das OK.