Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. Januar 2015
Lange habe ich überlegt ob ich mir "lange Unterhosen" anschaffen soll, aber letztlich war die Entscheidung diese Funktionswäsche anzuschaffen absolut richtig. Passt wie angegossen, wärmt toll und leitet den Schweiß nach außen ab. Top!
am 22. März 2016
Ich suche seit langem fürs Training Compression Leggings und bin hier fündig geworden, sie sitzen eng, aber nicht zu eng und unterstützen mich gut im Training bei schwerem Gewicht.
Werde mir wieder ein bestellen.
am 31. Oktober 2014
Entspricht voll meinen Erwartungen. Die anderen Teilnehmer tragen alle so ganz normale Trainingshosen, ich fühle mich aber in dieser Nike besser und passender angezogen.
Tragegefühl sehr positiv.
am 19. Februar 2015
Da ich inzwischen nur noch mit Compressions-Klamotten laufe habe ich mich auf 2 Marken beschränkt - Nike und Tren.
Die Nike PRO COMBAT CORE COMPRESSION trägt sich sehr angenehm und von der Compression nicht zu "aufdringlich" klar zu empfehlen.
am 6. Februar 2015
Habe die selbige in kurz. Ging nach ca. 20 Trainingseinheiten ( Joggen ) kaputt. Stoff zwischen den Beinen so weit aufgerieben das Löcher entstanden sind. Dann gerissen.

Habe jetzt eine von Pro Touch. Hält seit einem Jahr!
am 26. Februar 2015
Habe mir zwei dieser Leggings (früher hätte man wahrscheinlich lange Unterhosen gesagt) bestellt. Vorab: Die Optik und das Material ist gut, aber die Beinlänge sehr kurz. Bin 194,5 cm groß und zwischen 90-94 kg schwer, je nach Sport- und Ernährungssituation. Warum habe ich das Produkt behalten? Die Farbe grau passt optisch gut zu meinen weißen Sportoberteilen, sei es zur Skiwäsche oder Joggingsachen. Ich finde den Kontrast grau/weiß auch besser als schwarz/weiß, der sehr hart wirkt. Zudem habe ich schlechte Erfahrungen bei schwarzen Leggings und Skiwäsche hinsichtlich Abfärbungen gemacht, so dass jetzt zwei meiner hellen Shirts schwarze Ränder unten haben. Teile meiner Funktionsunterwäsche sind ebenfalls vom schwarz verfärbt. Durch Bleichen ist das meiste wieder raus gegangen, ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Die Beinlänge hatte ich den anderen Rezessionen bereits entnommen. Da man ja aber i.d.R. beim Ski knielange Strümpfe hat und dies bei mir beim Joggen auch der Fall ist, habe ich das bei der Bestellung in Kauf genommen. Mehr nervt, dass die Leggings im Gesäßbereich auch sehr eng sind und somit die Neigung haben, nach unten zu rutschen. Man ertappt sich also dabei, häufiger mal die Hose samt Legging nach oben zu ziehen. Drei Sterne deswegen. Ich hätte fünf vergeben, wenn nicht ganz so enganliegend und im Bein zehn Zentimeter länger.
am 27. November 2014
alter falter habe normalerweise bei Funktionsunterwäsche von Adidas XXL und diesitzen 1a würde sagen tendenziell sohar noch mit "Luft" wobei mir XL jedoch zu stramm ist. Wollte mit diesem Produkft erstmalig Funktionsunterwäsche von Nike ausprobiere und muss sagen das sie Hose trotz XXL sehr stramm saß, also ich bleibe definitv bei Adidas ;)
am 23. Februar 2014
Trage die Hose immer beim joggen. Sie fühlt sich an wie eine zweite Haut. Würde sie wieder kaufen. TOP TOP
am 7. Februar 2015
Nach super schnellem Versand bekam ich diese Strumpfhose 😃.
Sie sitzt super, der Stoff ist angenehm an der Haut und ich verspüre kein drücken oder ziepen.
Preis Leistung ist unschlagbar.
am 30. Januar 2015
Nach knapp zwei Wochen Benutzung, sprich insgesamt 3-4 Trainingseinheiten mit der Compression Tight, zeigt diese deutliche Qualitätsmängel im Material in Form eines Lochs an der Naht.
Ansonsten bin/war ich überaus zufrieden mit Passform und Funktion dieser Tight, aber bei ca. zwei Wochen Lebensdauer lohnt sich der Kauf nicht wirklich!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken