flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Nike Herren Unterwäsche Kurzarm Pro Core 2.0 Compression, Carbon Heather/Black, XL, 449792-021
Größe: X-Large|Farbe: Carbon Heather/Black|Ändern

am 10. August 2017
Das T-Shirt hab ich in L bestellt und die Größe passte auch. Der Stoff ist schön fest und fühlt sich qualitativ hochwertig an. Das T-Shirt ist super zum trainieren :) Auch beim Squashspielen fühlt sehr der Stoff sehr schön an!
am 6. März 2017
eines der besten Kompressionsshirts, lange bewährt. Manche meinen allerdings, das shirt würde wärmen. Das ist nicht Sinn und Zweck dieses shirts, sondern die Kompression in Verbindung mit Kühlung.
am 20. Juli 2014
Passt wie angegossen. Schönes Design, Passform normal, macht was es soll... :)
Ist also seinen Preis wert, hab mir noch eins bestellt.
am 14. Mai 2014
Sehr gute Qualität. Größe fällt ganz normal aus, passt perfekt. Ideal während des Fußballtrainings. Können es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, alles TOP!!
am 3. April 2014
Shirt passt absolut Super.
Sehr gute Qualität zu günstigem Preis.
Ähnliche Shirts oft deutlich höherpreisiger.
Deshalb, wer so etwas sucht, klare Kaufempfehlung👍
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2013
+ Super Qualität
+ Sitzt wie eine 2-te Haut (reizt die Haut nicht / passt sich perfekt den Körperkonturen an)
+ Transportiert den Schweiß beim Training sehr gut vom Körper weg
+ Angenehm kühl beim Training
+ Sehr dehnbar (macht jede Bewegung Perfekt mit)
+ Trotz Größe "S" ist das Shirt sehr lang
____________________________________________________________________
Es gibt an dem Shirt NICHTS zu bemängeln.
am 30. Januar 2015
Wie beschrieben, sitzt dieses Shirt hauteng am Körper. Gerade diese Enge, verbunden mit der Kunstfaser direkt auf der Haut, finde ich nicht besonders angenehm. Zwar transpotiert das Material Feuchtigkeit gut nach außen, dennoch schwitzt man überraschend schnell in diesem Shirt und das fühlt sich dann irgendwie so an, als wenn man eine Kunststofffolie auf der Haut hat. Auch die am Bauch quer verlaufende Naht finde ich nicht so toll.
am 10. Dezember 2015
Tolles Funktionsuntershirt was man bei entsprechender Figur auch so tragen kann, man(n) sollte aber bei etwas Bauch aus Gründen der Ästhetik davon ablassen. Trocknet schnell wieder und ist bis jetzt sehr Formstabil.
am 3. April 2014
schönes passgenaues nike t-shirt, sitz, passt, und ist bequem zu tragen da der schweiß gut nach außen drinkt und man sich frei bewegen kann
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2016
Meine Wahl auf dieses Kompressionsshirt fiel nicht wegen der Marke Nike,
sonder wegen dem Realistischen Modell .
Viele Kompressionsshirt werden von extremen Bodybuilder demonstriert,
den meisten wird es herzlich wenig bringen, da die wenigsten so aussehen und dennoch ein Kompressionsshirt nutzen wollen .
Demnach gefiel mir dieses sehr, da ich eine ziemlich ähnliche Körper Statue habe.
Ich bin 1,80 groß und habe einen Brustumfang von 93cm und wiege 62 Kilo .
Es passt wie angegossen und leitet Schweiß sehr gut ab .
Einziges Manko , welches eher meiner Anatomie verschuldet ist, ist das es bei einer Trichterbrust das Brustbein nicht gekühlt werden kann und somit leichter Ausschläge entsehen können .

Wenn ich ihnen bei der Kaufentscheidung helfen konnte würde ich mich sehr über ein "hiflreich" freuen :)

1 beantwortete Frage anzeigen