find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. August 2015
Die Hemdlänge ist einmalig. Das vorweg. Bei der Größenwahl nicht übertreiben. Eine L ist eine L. Dann passt es super. Trage es regelmäßig unter dem Radtrikot. Gute Kompression und Super Wärmeaustausch. Habe gleich zwei nachbestellt. Preis Leistung Super!
am 5. September 2017
Tolles Produkt! Wouldn't hesitate to buy again. Einfaches Produkt aber sehr effektiv. Liebe sie!!!!!!! Und sie sind sehr bequem für den täglichen Gebrauch Tolles Produkt mit schnellen Versand!!! Sehr cool, Produkt wie beschrieben. Qualitativ hochwertige... Den Preis nicht zu schlagen! Lohnt sich das nächste Mal wieder
am 23. August 2017
Gute ware. Ich habe einen umfassenden Test, nachdem ich es erhalten und gefunden, es ist wirklich gut, vor allem das Design. Sehr glücklich mit diesem produkt! Amüsant und wirksame Ich bin sehr zufrieden. Verpackung sieht gut aus, und kam früher als erwartet! Glauben Sie sehr aufmerksam, dass die Ware muss sehr gut sein, danke!
am 11. August 2013
Kompression lang nicht so stark wie beim Adidas PowerWeb aber sehr bequem, leicht und angenehm zu tragen.
Als lauf Shirt immer wieder zu empfehlen aber als kompressions Shirt lieber eine Nummer kleiner als normal. bestellen.
am 7. Februar 2015
wiederholt für dieses Unterhemd entschieden

Winter wie Sommer sehr angenehm , nicht zu eng falls man eine Nummer größer kauft ( hier statt normal L --> XL)
lang genug dass es nicht immer hinten rauskrabbelt
waschbar perfekt, auch auf der hand
einziger Wermutstropfen sind die NIKE Logo die anscheinend als Paste aufgedruckt wurden und die mit der Zeit verspröden und abribbeln können, na falls dann alles verschwunden ist , sieht es ja wieder vernünftig aus

Jederzeit wieder
am 27. März 2015
Habe mir das Shirt zum Training geholt, läuft an sich auch wunderbar, es ist atmungsaktiv und ich schwitze wesentlich weniger, nur leider ist direkt unter den Armen eine Naht, die dafür sorgt, das das Shirt bei längerem Training anfängt zu schubbern.
am 29. Mai 2014
Ich habe dieses Shirt in mehreren Farben bestellt, da ich von der Qualität und den Eigenschaften voll überzeugt bin. Die Wärmeableitung funktioniert wie erwartet. Bei Shirts mit gleichen Eigenschaften aber kurzen Ärmeln habe ich oft einen Hitzestau in den Ärmeln und durch den Schweiß wurde es eigentlich schnell unangenehm. Dies bleibt hier logischer Weise aus. Die Armöffungen sind auch so weit geschnitten, dass keine Nähte reiben.
Durch die Länge bleibt das Shirt auch immer fest am Körper. Andere Modelle rutschten schnell hoch und man hatte einen nackten Steiß.
Alles in allem würde ich es definitiv wieder kaufen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Mai 2014
Insgesamt ein funktionales Shirt, das meine Erwartungen voll erfüllt hat.
Es leitet den Schweiß hervorragend ab (ich schwitze ziemlich schnell und stark), klebt nach heftigen Schwitzen nicht an der Haut fest und ist angenehm zu tragen. Beim Tragen nur ein Hinweis: Brust- und Bauchbehaarung sollte man rasieren oder ungekürzt stehen lassen, da das Shirt bei Haarstoppeln doch unangenehm auf der Haut ist.
Die Qualität des Materials ist gut, ich kann aber noch nichts über die Langlebigkeit sagen. Ich würde nur darauf verzichten wollen mit Klettverschlüssen (z.B. von Bandagen) an das Shirt zu kommen, da ich vermute, dass sich dann Ziehfäden bilden. Die Aufgedruckten Applikationen (Nike-Swoosh und Produktname "Dri Fit") werden wohl nicht allzu lange halten, aber das ist bei einem solchen Shirt ja auch egal.
Zur Passform: Ich habe gelesen, man solle eher eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage L/XL und L war mir eindeutig zu eng und kniff unter den Achseln. Ich kann das also nicht bestätigen und tendiere eher dazu die Standardgröße zu wählen (oder bei Zwischengrößen die größere), da das Shirt auch dann noch sehr enganliegend ist.
am 18. April 2014
Gutes Shirt, habe nach etlichen Durchgängen keinen Qualitätsverlust bemerkt. Für Fitnesstraining und Laufband/Joggen sehr gut geeignet. Würde ich wieder kaufen: Daumen hoch.
am 15. Juni 2014
Ich nutze das Shirt als Schutz meiner Brustwarzen beim Laufen. Habe nach sehr vielen Lösungen gesucht, auch Flaster und weitere Wundermittel probiert, aber dieser recht enge Shirt ist als First Layer ideal. Im Sommer sollte man sehr auf die kurzärmlige Variante achten. Beim Wettlkampf bis zum HM trage ich das Shirt grundsätzlich unter dem Trikot und spüre es auch nicht, beim Marathon im Sommer ist es allerdings nicht zu empfehlen, da es durch die hohe Feuchtigkeit spürbar wird. Zum Training apsolut optimal, da man sein Trikot auch mal ausziehen kann.

1 beantwortete Frage anzeigen