Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Black/Cool Grey|Ändern
Preis:13,90 € - 37,14 €

am 7. Februar 2015
wiederholt für dieses Unterhemd entschieden

Winter wie Sommer sehr angenehm , nicht zu eng falls man eine Nummer größer kauft ( hier statt normal L --> XL)
lang genug dass es nicht immer hinten rauskrabbelt
waschbar perfekt, auch auf der hand
einziger Wermutstropfen sind die NIKE Logo die anscheinend als Paste aufgedruckt wurden und die mit der Zeit verspröden und abribbeln können, na falls dann alles verschwunden ist , sieht es ja wieder vernünftig aus

Jederzeit wieder
am 27. März 2015
Habe mir das Shirt zum Training geholt, läuft an sich auch wunderbar, es ist atmungsaktiv und ich schwitze wesentlich weniger, nur leider ist direkt unter den Armen eine Naht, die dafür sorgt, das das Shirt bei längerem Training anfängt zu schubbern.
am 9. August 2015
Die Hemdlänge ist einmalig. Das vorweg. Bei der Größenwahl nicht übertreiben. Eine L ist eine L. Dann passt es super. Trage es regelmäßig unter dem Radtrikot. Gute Kompression und Super Wärmeaustausch. Habe gleich zwei nachbestellt. Preis Leistung Super!
am 29. Mai 2014
Ich habe dieses Shirt in mehreren Farben bestellt, da ich von der Qualität und den Eigenschaften voll überzeugt bin. Die Wärmeableitung funktioniert wie erwartet. Bei Shirts mit gleichen Eigenschaften aber kurzen Ärmeln habe ich oft einen Hitzestau in den Ärmeln und durch den Schweiß wurde es eigentlich schnell unangenehm. Dies bleibt hier logischer Weise aus. Die Armöffungen sind auch so weit geschnitten, dass keine Nähte reiben.
Durch die Länge bleibt das Shirt auch immer fest am Körper. Andere Modelle rutschten schnell hoch und man hatte einen nackten Steiß.
Alles in allem würde ich es definitiv wieder kaufen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2013
Kompression lang nicht so stark wie beim Adidas PowerWeb aber sehr bequem, leicht und angenehm zu tragen.
Als lauf Shirt immer wieder zu empfehlen aber als kompressions Shirt lieber eine Nummer kleiner als normal. bestellen.
am 15. Juni 2014
Ich nutze das Shirt als Schutz meiner Brustwarzen beim Laufen. Habe nach sehr vielen Lösungen gesucht, auch Flaster und weitere Wundermittel probiert, aber dieser recht enge Shirt ist als First Layer ideal. Im Sommer sollte man sehr auf die kurzärmlige Variante achten. Beim Wettlkampf bis zum HM trage ich das Shirt grundsätzlich unter dem Trikot und spüre es auch nicht, beim Marathon im Sommer ist es allerdings nicht zu empfehlen, da es durch die hohe Feuchtigkeit spürbar wird. Zum Training apsolut optimal, da man sein Trikot auch mal ausziehen kann.
am 7. März 2015
Sofort wieder! Noch nie ein so angenehmes, leichtes Shirt gehabt.
Die Temperaturregulierung ist klasse! Es wärmt wenn es kalt ist und kühlt wenn es warm ist.
Keine Naht störtund reibt.
Die Länge bei Größe M in Ordnung, es zieht sich jedoch bei meiner Statue (1,87 und 72kg) leicht hoch. Die Kompression ist angenehm, nicht zu stark aber doch spürbar!
Preislich ca. die Hälfte vom Ladenpreis.
am 12. Mai 2014
schönes Shirt, sitzt perfekt und lässt den Körper weiter atmen. Eine völlig neue Erfahrung beim Sport :-)
Ich habe mir vergleichbare Shirts von Nike, Puma und "No-Name" gekauft. Der Unterschied ist nicht groß und wer einfach ein "Sport-Shirt" will, kann auch die No-Name Produkte ohne Sorge nehmen.
am 21. September 2014
Tut was es soll, perfekt für den Sommer als Radunterwäsche unterm Trikot um den Schweiss loszuwerden.
Mit 190cm, 80kg, würde ich allerdings evnt nächstes mal M bestellen, denn es ist schon sehr eng. Stört aber nicht. Lang genug ist es auf jeden Fall, somit sind Bauch und Nieren auf jeden Fall abgedeckt.
am 15. November 2014
Der große Vorteil solch eines eng anliegenden Laufshirts ist, dass es nicht auf der Haut schuppert, man also keine blutigen Brustwarzen und durchscheuerte Haut auf den Arminnenseiten bei etwas länger ausfallenden Jogging-Runden hat. Die Größe L passt mir bei 185 cm und etwa 77 kg gut.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken