Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

GPS Geocaching Travel Bug Aufkleber Set Weiss & Geocache

am 8. August 2017
Die erhaltene 17cm Folie ließ sich nicht aufkleben sondern blieb immer auf der Trägerfolie haften. Eine Weile beide Folien auf der Scheibe belassen und nach Abziehen der Trägerfolie blieben 50% auf der Scheibe zurück. Diese Reste waren nur sehr schwer wieder entfernbar. Somit war die 1. Folie kaputt.

Die Kommunikation zum Lieferanten war anfangs wegen Mail-Problemen nicht möglich. Erst nach rund 1 Woche klappte es. Ab da funktionierte die Kommunikation gut.

Ich erhielt ohne Kosten eine neue 2. Folie von einem anderen Hersteller (Avery). Nur mit viel Gefühl ließ sich die Schutzfolie abziehen. Nach dem Aufbringen haftete auch diese Folie trotz harter Rakel nicht sofort auf der Scheibe. Wieder beide Folie oben gelassen. Erst am nächsten Tag ließ sich die Trägerfolie alleine abziehen und die Folie blieb wie geplant zurück. Das Ergebnis sieht JETZT jedenfalls sehr gut aus.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. November 2012
Die Lieferung wie gewohnt super schnell. Qualität der gelieferten Artikel ist auch gut und perfekt für den "ersten" Cache. Warum dann nur 4 Sterne ? Ich habe schon mehrfach Aufkleber bestellt und war gewohnt den Aluminium-Chip des TB's mit der Trackingnummer dazu zu erhalten. Dieser fehlte hier, es war nur die Kopie ohne Nummer enthalten. Schade.
am 27. Juni 2014
Ich bin mit dem Set sehr zufrieden. Das Anbringen des größeren Aufklebers war kein Problem und er wurde schon mehrmals geloggt. Was ich mit dem Quick-QR-Aufkleber mache, weiß ich noch nicht.

Die Dose, die als Verpackung des Sets diente, wird bald gelegt. Sie ist geräumig (650ml) und dicht, Stifte und Logbuch werden auch verwendet.