Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 19. November 2013
- gute Qualität
- gute Verarbeitung
- 4 Füße unter der Tasche
- mit Nassbereichfach + Lüftung oder für dreckige Schuhe
- zusätzlich versteckte Lüftung hinterm Logo
- sehr durchdacht = 5 Sterne
am 30. Oktober 2012
Die Tasche hat alles was sie soll. Trageriemen, Henkel, Reißverschluß, kleines Außenfach für Schlüssel oder Handy! Die Form ist schön. Das Material angenehm, innen abwaschbar. Sie ist Ladylike und nicht zu übertrieben groß. Handtuch, Duschzeug, Trainingskleidung geht rein, mehr brauchts nicht!
Ich bin sehr zufrieden, da die Tasche insgesamt einen robusten Eindruck macht und ohne Schnick-Schnack auskommt!
Volle Punktzahl!
am 3. Juni 2013
Diese Tasche erfüllt hervorragend ihren Zweck. Mein Mann war begeistert. Sie ist nicht so groß und passt noch super in den Spind im FS und trotzdem passt alles was Mann so braucht in die Tasche hinein. Qualität scheint auf den ersten Eindruck auch o.K. zu sein.
am 11. Dezember 2013
Viele Stauraum und gute Aufteilung durch die beiden Seitenfächer. Eine eingelegte Verstärkung des Bodens macht sich positiv bemerkbar - die Tasche fällt nicht wie ein nasser Sack zusammen wenn man sie abstellt. Die Nähte, Gurte und Reißverschlüsse sind ordentlich verarbeitet und auch das Material hält bisher gut (vor vier Monaten gekauft und als Sport- und Reisetasche genutzt).
am 11. Oktober 2013
Schöne stabile und dennoch nicht zu schwere Tasche.
Das Schuhfach ist groß genug, um 2 Paar Schuhe von meinem 9 jährigen Sohn aufzunehmen.
Allerdings ist die Tasche an sich für ihn etwas zu groß, denn wenn sie voll bepackt ist, kann er sie kaum noch tragen. Keine Kindertasche sondern eher für Jugendliche. Aber so wie die Tasche verarbeitet ist, wird sie noch so lange halten, bis Taschen und Kindergröße passen...
am 15. Mai 2014
Ich fand die Tasche schön, vorallem, weil sie nicht zu groß war. Für ein Handtuch, Sportklamotten und Schuhe sind genug platz, aber auch nicht mehr. Genau richtig für den Fitnessstudio oder Sport Stunde.
am 16. Januar 2015
eine noch nicht so riesige Tasche, soweit ganz gut. Das Fach für die Schuhe ist etwas klein. Meine Schuhe der Größe 43 bekomme ich mit etwas Mühe noch hinein. Keine Spitzentasche aber soweit OK. Mir fehlen noch ein paar kleine Fächer oder ein etwas größeres aufgesetztes Fach (das vorhandene ist winzig). Für das Schuh-Fach hätte ich mir einen Reißverschluß mit zwei Köpfen gewünscht. Die Verarbeitungsqualität ist ordentlich.
am 16. Juli 2014
Die Sporttasche fällt kleiner aus als gedacht, da sie nach oben hin enger wird. Sie hat auch nur an einer der schmalen Seiten eine separate Reißverschlusstasche. Die Tasche auf der Längsseite ist sehr klein und taugt nur für Kleinst-Utensilien. Keine Innentasche vorhanden. Verarbeitung ist gut. Tragegurt nicht abnehmbar, er ist beim Verschließen des Reißverschlusses immer im Weg.
am 23. August 2014
Ich habe die Tasche bestellt, um alles mit zum Sport zu bekommen, auch die Saunasachen. Diese Tasche ist sehr praktisch und ich bekomme wirklich alles mit. :-) Sie ist lediglich etwas zu lang für den Spint, aber das löse ich, indem ich die Tasche etwas schräg rein stelle und schon ist alles super. Mich persönlich stört das überhaupt nicht.
am 2. Oktober 2014
Super Tasche, viel Platz und extra Fach für die Schuhe ist ausreichen groß. Meine Schuhe passen perfekt hinein (Größe 43).

Einziger Nachteil: Kein kleines Innenfach für zb. Schlüssel, Spindschloss usw.

Unter Strich aber eine super Markentasche, für einen guten Preis.

1 beantwortete Frage anzeigen