Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 5. Juli 2016
Die Kamera ist sehr leicht und handlich. Um sie unter Wasser zu gebrauchen, habe ich sie nicht gekauft. Mich hat vor allen Dingen die kleine Größe und die Leichtigkeit interessiert. Man kann sie in die Brusttache des Hemdes stecken. Die Bildqualität ist durchschnittlich und für die Größe und den Preis unter 50,- Euro doch noch recht ordentlich. Ich bin mit der Kamera zufrieden.
am 25. August 2017
Wir sind sehr enttäuscht. Für 50€ haben wir kein Wundergerät oder eine super Bildqualität erwartet. Sie sollte just for fun für Schnorchel-Urlaube sein. Aber wenn da steht bis 3m wasserdicht dürfte sich kein Sand im Batteriefach befinden!
Und auch für 50€ kann ich wohl erwarten, dass ich nicht alle 30 Minuten die Batterien wechseln muss!
Da hätten wir gern 30€ mehr gezahlt und dafür n Akku oder ne längere Betriebszeit gehabt.
Die Kamera reagiert sehr schwerfällig, muss also angeschaltet bleiben, sonst ist der Fisch oder die Schildkröte längst weg. Das Display ist sehr dunkel bis schwarz, man sieht nicht wirklich, was man da fotografiert hat.
Wir geben die Kamera zurück, macht so einfach keinen Sinn.
am 7. März 2017
Recht robust und natürlich ein tolles Gadget dass sie wasserfest ist. Ganz toll. Nur-um so höher die eingestellten Pixel-um so sensibler verwackelt es! Sonst echt super und das für DEN Preis 🥇
am 22. Februar 2017
Ich habe die Unterwasserkamera für meinen 5jährigen Sohn zum Geburtstag bestellt. Bestellung wie immer alles super. Die Kamera hat eine leichte Bedienführung. Das einzige Manko welches diese Kamera hat, ist, dass ich andauernd Batterien tauschen muss. Mein Sohn ärgert sich immer, wenn er die Kamera aufdreht und nach 10 Minuten die Kamera wieder leer ist. Ich würde sie nicht wieder kaufen.
am 1. Februar 2017
Unser Sohn hat die Camera zu Weihnachten bekommen. Die Bildqualität ist in Ordnung. Nur die Handhabung ist etwas schwierig. Wenn man beim Auslöser drücken leicht wackelt werden die Bilder nicht so schön. Unterwasserbilder sind sehr schön. Ideal als Beschäftigung der Kleinen im Urlaub. Man benötigt eine Speicherkarte. Preis Leistung ist OK für uns.
am 12. Oktober 2017
Die Kamera sollte ein Geschenk für meinen Kleinen zum 5-Jährigen werden, weil er sonst gerne mal Fotos mit meinem Handy gemacht hat. Jedoch war ich von der Qualität und Handhabung dieser Kamera durchweg enttäuscht. Zumal der Preis für so eine schlechte Bildqualität einfach viel zu hoch ist. Ging leider genauso schnell wieder zurück, wie sie ankam. Für 20 EUR mehr gibt es schon Kameras mit viel besserer Bildqaulität.
am 6. Januar 2016
Die Kamera macht schon tolle Bilder, es ist aber immer auch viel Ausschuss dabei, wenn man wegen einer Welle zu sehr gewackelt hat oder weil man dann doch nicht so genau gezielt hat.
Aber es kommen auch sehr schöne, farbenträchtige Bilder dabei raus, wenn man ein wenig Glück hat.
Ich habe die Kamera im Ägyptenurlaub 2 Wochen lang jeden Tag mit beim Schnorcheln gehabt. Salz-, Chlorwasser und Sand haben keinerlei Spuren hinterlassen. Auch über Wasser macht sie feine Bilder, aber da ist sie natürlich nicht vergleichbar mit den dafür gedachten Modellen.
Für Urlaubsschnappschüsse reicht es allemal.

Ein Sternchen Abzug gibt es für den massiven Batterieverbrauch. Ich musste die Batterien nach fast jedem Schnorcheln wechseln, da lief die Kamera aber auch ca eine Stunde fast durchgehend.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung für Schnorchelurlauber oder vielleicht Kanutouren
am 7. Oktober 2016
Ich habe diese Kamera meiner Großnichte 2014 zum 5. Geburtstag geschenkt. - Nahezu im Alleingang hatte sie den Großteil der Bedienmöglichkeiten (direkt am Gerät!) erkundet und einfach alles und jeder wurde von der großen Fotografin mit Spaß und Freude im Bild festgehalten. Am Abend mit ihrer Mutti der "Badewannen-Unterwassertest" und wenige Tage später der umfangreiche "Urlaubs-Dauer-Stresstest" Die Kamera hat alles super überstanden und ist längst noch nicht in einer Schubladenecke des Kinderzimmers verschwunden! Die Fotos, auch die Unterwasseraufnahmen, werden für jeden Normalverbraucher richtig fotobuchtauglich gut. Die Ausbeute schmälert eher, dass Kinder, aber nicht nur die, oft etwas (?) hektischer sind. Anvisieren, Zoom wählen, ruhige Hände, ... . Den Energiebedarf hatte ich von Beginn an im Blick und der Kamera gleich 2 Sätze Akku-Batterien beigelegt. Auch ein ordentlich großer Speicher kann kein Fehler sein. Meinerseits gebe ich ohne Reue volle 5 Punkte.
O. Hänel
am 12. März 2017
Die Bilder sind für die Preisklasse wirklich in Ordnung.
Das Manko ist lediglich der hohe Energieverbrauch und die geringe Helligkeit des Displays, bei dem man unter Wasser teilweise schlecht erkennt ob die Kamera eingeschaltet oder aus ist.
Mit einem Satz Batterien kann man lediglich ca. 50 Fotos aufnehmen.
am 15. Januar 2017
Habe die Kamera für meine kleine Tochter ( 3 Jahre ) bestellt als Kinderkamera
+Super verarbeitet
+schön klein und handlich
+macht für diesen Preis super Fotos ( auch unterwasser )
+sehr robust ist schon oft runter gefallen

- Die Batterien halten nicht sehr lange bis sie leer sind

Alles in allem eine super Kamera und eine echte Alternative zu den ganzen Kinderkameras die es auf dem Markt gibt.