find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Januar 2013
Bis auf ein Spiel waren alle Spiele auf dieser CD ihr Geld wert - und 4 gute Spiele für 9,99 Euro - das ist billiger als sie herunterzuladen. Besonders Snark Busters fand ich toll - das Spiel hat mir ausgezeichnet gefallen.
am 5. September 2013
... ist in einem guten Zustand. Ein gutes Produkt, welches sich hervorragend die Konzentration fördert und auch das Denkvermögen anregt.
am 10. März 2013
Gute Spiele. Tolle Sammlung. Sogar mein 6jähriger Sohn ist begeistert beim Suchen. Gute Mischung. Nicht zur anspruchsvolle Spiele dabei, auch mal Leichtere.
am 23. April 2014
Sehr schlechte Grafik, man brauchte eigentlich eine Lupe. Gleiche Spiele bekommt man schon für 2 -3 €. Deshalb geht der Artikel zurück. Außerdem ließ 'sich die DVD auch nicht ordentlich abspielen.
am 29. Dezember 2013
Auch für diesen Preis sind die Spiele extrem Langweilig und besehnt teilweise aus sehr langen Dialogen.
Außerdem lies sich eines der Spiele unter Windows 8 nicht mehr Deinstallieren.
am 16. Oktober 2016
Tja was soll ich dazu sagen. Aufbau war ganz gut, aber leider war dieses Teil infiziert und hat meinen Laptop lahmgelegt. Da war nur noch Blue Screen. Enttäuschend.
am 21. November 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Zustellung und mit dem Spiel......Best of Wimmelbild Vol,5 macht sehr viel Spaß und regt an, andere Wimmelbild-Spiele zu spielen!
am 2. März 2013
Mir gefallen diese Spiele. Ich könnte wenn ich nicht arbeiten müsste mich den ganzen tag damit beschäftigen. Stundenlang, aber leider geht es nicht !!