20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 29. Juni 2013
Nun ich muss sagen, dass ich ein paar einfache in-ear Kopfhörer wollte, die mich unterwegs mit Musik versorgen können oder um eventuell ein Video auf dem Laptop anzuschauen ohne andere daran teilhaben lassen zu müssen.
Dabei ging es mir primär um einen günstigen Preis statt um Soundqualität.

Ansich bin ich mit der äußerlichen Verarbeitung und Verpackung zufrieden.
Der Grund warum ich zwei Sterne abziehe ist, dass der Artikel bei den ersten Benutzungen Soundstörungen aufwies.
Ich stand im Bus und zwischendurch kam immer wieder eine leisere Soundspur, die abbrach bei leichten Erschütterungen.
So etwas ist für mich persönlich nervig genug gewesen um über eine Rücksendung nachzudenken(die leider nicht möglich ist).
Nun nach ca 3-4 Anwendungen verschwand der Effekt. Leider weiß ich nicht, was der August Kopfhörer noch für Überraschungen parat hat.
Deswegen bleib ich weiter misstrauisch und behalte meine erste Einschätzung der Sterne bei.

Wenn ich daran denke, werde ich das Ableben der Kopfhörer oder andere neue Besonderheiten hier in der Rezession vermerken.
am 14. November 2014
Zu dem Sound kann ich jetzt nichts sagen. Soweit sind wir erst gar nicht gekommen. Die Kopfhörer sind keinesfalls für Kinder geeignet. Sie sollten eigentlich für meine Tochter (/ Jahre) sein, aber schon las wir die Kopfhörer ausgepackt haben, sahen wir dass die niemals passen können . Ich als erwachsener Mann könnte sie Problemlos tragen aber nicht ein Kind. Selbst meine Nichte mit 14 Jahre und mein Neffe mit 10 Jahren könne die Kopfhörer nicht benutzen. Hier sollte mal ganz schnell an der Produktbeschreibung gearbeitet werden. Dies ist eine Irreführung.
am 23. Januar 2013
Ich habe mir diese Kopfhörer für meinen iPod gekauft. Sie sind die ersten In-Ears, die mir wirklich wie angegossen passen. Ich habe ziemlich kleine Ohren und andere Kopfhörer mit größeren Aufsätzen sind mir bisher immer rausgerutscht.
Der Klang ist super und Außengeräusche werden gut isoliert. Ich habe die Kopfhörer sogar schon zum Schlafen benutzt, als kein Ohropax zur Hand war :) Auch optisch machen sie was her.
Einziges kleines Manko: Die linke Seite hat (zumindest bei meinem Exemplar) etwas mehr Klang als die rechte. Man gewöhnt sich aber schnell dran. Für den Alltagsgebrauch und zu diesem Preis auf jeden Fall zu empfehlen, deshalb 5 Sterne.

Nachtrag:
Leider hat die rechte Seite nach einigen Tagen gar nicht mehr funktioniert. Zurückgeschickt und Erstattung erhalten. Deshalb jetzt nur noch 2 Sterne.
am 11. November 2014
Ich suchte In-Ear-Kopfhörer, die auch in meine sehr engen Ohren passen. Durch die Kritiken, dass es bei Kindern auch passt, habe ich mich für den Kauf entschlossen. Lieferung war super schnell. Die Stöpsel halten allerdings bei mir leider gar nicht und die Tonqualtität lässt auch zu wünschen übrig. Schade.
am 2. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Produkt für meine Reise nach Sri Lanka gekauft. Viel kann ich zu diesen Kopfhörern gar nicht schreiben. Sie haben funktioniert, fühlten sich gut an, der Klang war gut und sie haben die strapaziöse Reise durchgehalten. Für 5€ ein klasse Produkt.
Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen.
am 8. August 2012
Ich habe diese Ohrhörer für meinen Sohn ,7 Jahre alt, gekauft.Er nutzt sie für seinen MP3 Player und ist glücklich jetzt endlich passende zu haben. Schön sind die mehrfachen mitgelieferten Grössen der Gummiaufsätze. Schnell geliefert worden. Toll.
am 10. Mai 2014
Ich habe mir diese Stöpsel zu meinem neuen MP3 Player dazubestellt.
Sie haben einen sehr guten Klang für diese Preisklasse und passen, dank der verschiedenen Aufsätze in sogut wie jedes Ohr.
Ich kann sie nur empfehlen.
am 6. September 2013
Ich brauchte einen In-Ear-Kopfhörer für meinen kleinen Neffen und war schon ganz verzweifelt, weil ich keinen fand der paßte. Dank der drei verschiedenen Ohradapter, paßt bei diesem die Größe S - dass heißt; mein Neffe kann die Kopfhörer noch lange benutzen. Tolles Kozept!
am 19. August 2013
Meine Tochter (3 3/4 Jahre) findet die Kopfhörer super. Durch die verschiedenen Aufsätze passen sie auch schon den Kleinsten. Meine Befürchtung, dass die Kopfhörer bei Bewegung aus dem Ohr rutschen ist nicht eingetreten. Sie sitzen selbst noch top, wenn sie mit ihrem Storio durch die Wohnung läuft. Die Klangqualität ist super.
am 2. Dezember 2013
Für den Preis sind die Kopfhörer in Ordnung. Der Klang könnte besser sein, daher nur 3 Sterne, aber für den Preis kann man dennoch nicht meckern. :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken