Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 16. Januar 2013
Von der Verarbeitung her hat man nicht das Gefühl ein billig Produkt zu haben. Toll ist auch die 3 mitgelieferten Grössen der Gummiaufsätze. Der Klang ist echt klasse wenn auch etwas Bass lastig. Kann ihn nur jedem der einen Kopfhörer für kleines Geld mit gutem Klang sucht empfehlen.
am 3. August 2016
Erstens - ja, was will man für ca 5 EUR erwarten? Natürlich keine edelsten Klänge, ist klar.
Aber das ist wirklich das schlechteste was ich - und ich bin wahrlich kein Technikfreak - je an Kopfhörer-Sound gehört habe. Die 5 EUR hätte ich auch in die Tonne werfen können. Schade ums Material, schade um die Ressourcen, schade ums Geld.
Ach ja - ein Pluspunkt, dafür der 1 Sterne (weniger geht ja leider auch nicht) : die kleinste Größe passt perfekt für meine kleinen Ohren, damit habe ich sonst nämlich bei In-ear-Kopfhörern immer Probleme.
Aber das ist kein Kaufgrund, denn die Hörqualität ist unterirdisch.
am 15. Mai 2013
Habe die Kopfhörer für meinen 6 jährigen Sohn gekauft.
Er trägt sie gerne, sie halten gut und drücken ihn nicht.
am 2. Februar 2015
Meine Kinder sind 2 und 4 Jahre alt, momentan halten die Ohrhörer trotz des kleinsten Aufsatzes nicht sehr gut in den Ohren der Kinder. Habe sie gekauft, weil extra in der Beschreibung für Kinder gestanden ist. Positiv ist, dass es den Kopfhörer in blau und rot gibt, so gibt's wenigstens keine Verwechslung bei den Kindern
am 16. Mai 2014
Die Kopfhörer sind günstig und funktionieren einwandfrei. Der Klang ist gut und vorallem sitzen die In-Ears bequem im Ohr. Das Produkt kann auf jeden fall auch mit anderen teuren Marken mithalten. Qualität ist top.
am 9. Dezember 2015
Seit meine alten Smartphones von meinen Kindern als MP3 Player verwendet werden, hatte ich mit dem mageren, flachen Sound der eingebauten Lautsprecher zu kämpfen, wenn sie ihre Musik und Geschichten hörten. Der Nikolo hat es gut mit meinen Kindern und mir gemeint, und diese Ohrhörer gebracht.
Die Freude der Kinder war groß. Meine nicht: Ohrhörer an die Smartphones gesteckt, mittlere Lautstärke eingestellt und die Teile in meine Gehörgänge geschoben. Abgesehen von der angenehmen Passform (mit den wechselbaren Aufsätzen sogar für eine 3jährige!) war alles andere eine Ernüchterung. Diese Dinger übertragen bloß die Mitten; ein Sound, als ob man ein 70er-Jahre Transistorradio in einem umgedrehten Kochtopf betreiben würde. Da hilft keine Loudness-Funktion, kein Bass-Boost und keine Extrem-EQ-Einstellung.
Mein Tipp: Finger weg davon! Eine beleidigung für die Ohren!
am 21. April 2013
Lange habe ich nach Kopfhörern gesucht, die auch für kleine Ohren passen ohne zu drücken und mit diesen habe ich endlich welche gefunden. Der Sitz und die Klangqualität sind für meine Zwecke sehr gut. (Ich benutze die Kopfhörer zum Joggen).

Preis - Leistung absolut super.
am 4. März 2015
Ich war recht entsetzt als ich die beschädigte Verpackung des paketumschlages bekam. Sie war auf den weg zu der letzten checkstelle unachtsam angeliefert worden und so nahm ich auch zu anfangs an das die in ear stecker was abbekommen hätten.
Zum Glück lag ich falsch und die Ware war noch gut erhalten geblieben.
Der Bass war überraschender weiße ausgeprägter als neu meinem teureren ohrmuschel kopfhörer in high Qualität.
Dank die beigesendeten kleinen s Aufsätzer habe ich auch die Möglichkeit direkt meine Musik in die ohren umzuleiten :-)
am 1. März 2015
ich habe mir die Kopfhörer vor allem für meine sportlichen Aktivitäten zugelegt und bin bisher absolut zufrieden. Durch die 3 mitgelieferten Wechselstöpsel in unterschiedlichen Größen kann man problemlos die perfekte Passform einstellen. Die Stöpsel sitzen dann auch unter größerer sportlicher Bewegung fest und übermitteln einen angenehmen Tragekomfort.
Die Soundqualität ist für diese Preiskategorie einwandfrei und in allen Alltagssituationen mehr als ausreichend. Die Melodien werden klar dargestellt und haben eine angenehme Bassintensität.
Die Verarbeitung der Kopfhörer ist makellos und bietet durch die vielfältigen Farbkombinationen sicher für jeden Geschmack etwas passendes.
Wer auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern für kleines Geld ist, wird sicher nicht enttäuscht.
am 6. Dezember 2013
Nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene geeignet :-)
Es gibt viele Stöpseln dazu, die groß und klein sind, also man kann es sich aussuchen was am besten zum Ohr passt.
Sieht gut aus und bin zufrieden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken