Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 2. Januar 2013
Die Schuhe sind sehr bequem, sehen hochwertiger aus als auf dem Bild. Ein Alltagsschuh, da der Absatz nicht zu hoch ist. Bei diesem Preis wirklich toller Schuh! :-)
am 18. Februar 2013
toller und bequemer Schuh trotz der Absatzhöhe von effektiv ca 6 cm. Preis / Leistung super...habe mich gleich mehrere Paare in verschiedenen Farben bestellt...
am 4. Februar 2013
Dieser Schuh sieht super aus und sitzt total bequem. Es lässt sich gut drauf gehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf...
am 5. September 2015
Bien, mais trop grandes pour moi je m'y attendais car je chausse du 40 d'habitude et ai pris le risque de les prendre en 41, je les donnerai à ma sœur qui chaussent bien du 41. Elles sont trop jolies et en cuir et semblent très résistantes.
am 1. Juli 2013
Die Absatzhöhe ist IDEAL , es ist ein Schuh mit dem man lange laufen und stehen kann . Das Leder ist weich, sieht am Fuß SUPER aus und die Farben sind alle sehr schön .(habe 3 Paar ) Deshalb 5 STERNE ..........
am 28. Juni 2013
Ich finde, diese Schuhe kann man auch Gurken nennen. Unmöglich.... Oberleder schlecht, fast wie Stoff, Bequemlichkeit lässt zu wünschen übrig... Fehlkauf!
am 29. Dezember 2013
Schnelle Lieferung. Schuh war sehr gut Verarbeitet, sieht toll aus. Viel bei mir allerdings viel zu klein aus und habe ihn daher zurückgeschickt.
am 1. April 2013
einfach super bequem und sieht toll aus, kann ich nur weiter empfehlen da vom preis auch sehr günstig ! größe passt, preis passt - super
am 12. März 2013
Die Schuhe sind sehr bequem , aber leider zu groß , daher zuckgesendet.
Der Absatz war leider auch zu hoch.
am 21. April 2013
Ein wirklich schöner und bequemer Schuh. Sehr gut verarbeitet, keine Druckstellen oder spürbare Nähte. Ich trage die Schuhe grundsätzlich ohne Strümpfe und sie laufen sich bestens. Aufgrund des Materials natürlich nichts für Regentage.