Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Senta Berger: Meine Lieblingsmärchen der Gebrüder Grimm
Format: Audio CD|Ändern

am 4. November 2013
Ich mag Senta Bergers Stimme einfach sehr gerne, weswegen ich mir die CD überhaupt gekauft habe. Hinzu kommt, dass sie die Märchen wirklich so vorliest, dass es mehr ein Erzählen als ein Vorlesen ist. Sie kann die Stimme auch noch toll verstellen, so dass die einzelnen Figuren der Märchen individuell rausstechen. Ich habe mir auch noch die Märchen-CD, gelesen von Hannelore Elsner gekauft, die aber nicht so gut liest wie Senta Berger. Über die Märchen an sich muss man wohl kein Wort mehr verlieren. Klassiker halt.
am 11. April 2013
Senta Berger trägt ihre Texte sehr gut vor. Von VORLESEN ist nichts zu spüren. Es klingt wie Erzählen, sie scheint sich das, was sie vorliest, gut vorzustellen, und somit kommt es auch gut an. Ob die Stimme persönlich zusagt, entscheide jede selber über HÖRPROBE.
am 10. Januar 2014
Die aktzentuierte und warme Stimme von Senta Berger hat mich auf einer langen Autofahrt herrlich begleitet und mir die Märchen wieder in völlig anderem Sinn erscheinen lassen und vor allem, hatte ich viele Episoden schon vergessen.
Für ALLE, welche generell Märchen lieben, nur zu empfehlen!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden