find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. März 2017
habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy Tab bekommen und mir daraufhin diese Tasche bestellt.Kann den Kauf nur empfehlen 1a Passform sitzt stramm und wackelt nicht ,lässt sich in alle Richtungen drehen also ich bin mit dem Produkt total zufrieden
am 20. Dezember 2012
Die Tasche schützt das Samsung-Tap und ist durch die Ständerfunktion
sehr praktisch. Will man aber auf dem Tap z-B. ein Buch lesen,
wäre es von Vorteil, wenn man das Gerät an der Tasche arretieren
könnte, das es gegen Verdrehen geschützt ist, da die Drehfunktion
doch sehr leichtgängig ist,
am 29. März 2013
Für meinen gebrauch ist diese Tasche gold richtig.Wie lange das GUMMIBAND hält bevor es ausleiert sei dahingestellt passgenauigkeit: sehr gut,aussehen: sehr gut voll zu empfehlen.
am 4. Februar 2013
gefällt mir gut,und ist für meine bedürfnisse genau das richtige. Das TAB wird sehr gut geschüzt, auch vom handling her ist alles gut.
am 19. Februar 2013
Die hintere Plastik Abdeckung ist trotz
vorsichtiger Verwendung nach nur 3 Monaten, an einer Ecke abgebrochen, so das der Tab keinen Halt mehr hat.Die Tasche kann ich jetzt wegwerfen!
am 16. Januar 2013
Samsung Original-Ständer sind sehr teuer und diese Produkt ist eine sehr gute Alternative.

Tablet passt auf Anhieb super hinein. Sehr praktisch und bietet auch Schutz falls man das Tablet in der Tasche
mitnehmen möchte. Alle Tasten, Einschübe u. die Kamera sind trotz der Hülle gut erreichbar.

Außerdem ist das Produkto total stylisch. Sieht sehr schön aus!!

Würde ich sofort wieder kaufen. - Und vor allem der Preis ist ein super Argument!!!
am 28. Dezember 2012
Die Tasche steht auf keinen Fall stabil. Vorallem nicht wenn man das Tab senkrecht aufstellt. Im Querformat hält es etwas besser, aber auch nicht wirklich. Deshalb musste ich selbst noch ein paar Veränderungen vornehmen, damit es nun passt.
Der Geruch, der schon einaml beschrieben wurde, ist bei meinem Produkt auch vorhanden gewesen. Aber nach einigen Tagen ging er langsam weg.
Wenn man die Tasche nur als Schutz für das Tab braucht, dann reicht dieses Produkt völlig aus. Doch zum Aufstellen und drauf rum tippen ist es eher ungeeignet.
Deshalb von mir keine Kaufempfehlung, trotz des geringen Preises.
am 1. Juni 2013
Ich habe mit meiner Bewertung lange gewartet, es hat sich fütr das Produkt positiv ausgewirkt: Alle schreiben, die Ledertasche stinkt. Stimmt! Aber: der scharfe Geruch (Gerben und Färben) ist nach 6 Wochen völlig verschwunden. Es bleibt eine tolles Echtledercover, an dem alles stimmt. Meine Empfehlung: Nicht abhalten lasen von Negativkommentaren, die aus dem ersten (Geruch-) Eindruck entstanden sind! Preuswerter bei so einer Qualität geht nimmer!
am 4. Juli 2013
Habe mir diese Ledertasche fürs Tab gekauft, damit es erstens gut geschützt ist und zweitens auch bequem aufgestellt werden kann, wenn einmal Bilder oder Videos geguckt werden. Das Tab wird einfach in die Schale gelegt (passt 1a) und kann problemlos horizontal oder vertikal gedreht und aufgestellt werden. Mal sehen wie lange dieser Mechanismus hält, wenn das Tab dauernd gedreht wird. Aktuell riecht sie noch sehr extrem, ich bin gespannt ob sich das ändert.
Für den Preis ist diese Tasche sehr zu empfehlen, da Originaltaschen tlw. das doppelte kosten.
Zusatz: Der obige Händler hat erstklassigen Service, bei mir wurde die Tasche aus dem Briefkasten gestohlen, nach Ausfüllen einer Verlusterklärung kam postwendend, diesmal per DHL, eine neue Tasche geliefert. Sehr gut!!!
am 27. Dezember 2012