flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 1. Januar 2018
Eingesetzt zwischen Mac Mini 2014 und LG 34UM95 liefert dieses Kabel ein makelloses 1440p Bild. Über miniDP auf DP Kabel wollte der Monitor sich nicht automatisch in den Ruhezustand versetzen, mit dem Thunderbolt Kabel funktioniert das einwandfrei. Ich verstehe nicht, warum Apple nicht diese Länge von 1m anbietet. Verarbeitet ist makellos, die Stecker sitzen einwandfrei.
am 21. März 2016
Das Kabel passte sehr gut in die Buchse des DeLock-Festplattengehäuses, aber nicht in die Buchse des iMac 27" von Herbst 2011. Es gab kein "Einrasten" oder Festklemmen, das Kabel fiel immer wieder von selbst hinaus. Dabei war das nicht bei allen Buchsen und allen Kabelenden gleich, einige Kombinationen hielten besser als andere. Wie auch immer, bei diesem stolzen Preis kann man verlangen, dass das Kabel an seinem einzig möglichen Bestimmungsort - einem Mac-Computer - auch passt und hält.
Sicher kann man sagen, dass derjenige, der sich auf Apple (Werbespruch: "Digital Life-Science") einlässt und ein professionell kombinierbares Produkt erwartet, selbst Schuld ist. Trotzdem sollte die Produktion eines passenden Kabelsteckers möglich sein, auch für DeLock.
Schrott von Delock (oder von Apple?). Sollte man nicht kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Dezember 2015
Hallo,

ich bitte darum aufzupassen in Bezug auf die TB Spezifikation, die Ihr benötigt.
Ich habe den Artikel zurückschicken müssen, da er KEIN 2.0 unterstützt. Auf der Verpackung hinten steht auch explizit, dass die Datenrate maximal 10Gb/s sind.
Das entspricht allerdings NICHT Thunderbolt 2.0. Da müssten es dann eigentlich 20 sein.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 24. Juni 2014
Nein, das ist nicht so. Durch seine Form hat der Thunderboltstecker etwas mehr Widerstand zu bieten als ein USB3-Kabel und der Kabeldurchschnitt ist beim Thunderbolt auch größer.
Wer also die Thunderbolt-Schnittstelle zur Verfügung hat und ein nicht zu langes Kabel benötigt, ist mit diesem hier wirklich gut bedient.
am 8. Oktober 2017
Gutes Kabel da gibt es Eigentlich nichts zu schreiben , Weis, lang genug gute Stecker Top durchaus zu gebrauchen, sagenhafter Stolzer Preis .
am 18. September 2016
Das Kabel ist gut verarbeitet und macht seit längerem ohne Probleme genau was es soll. Der Preis ist meiner Meinung nach für ein Kabel aber sehr hoch.
am 22. Oktober 2013
nach 2 Monaten kurzes Feedback. Es funktioniert ohne Probleme und die Übertragungsraten sind bei entsprechender Hardware spitze. Der Preis ist im Vergleich OK, allerdings generell für ein Kabel aus meiner Sicht viel zu hoch.
am 28. Juli 2014
Zum Kabel gibt es nicht viel zu sagen. Funktioniert perfekt, ist sauber verarbeitet und schön flexibel (nicht so steif, wie manch andere Ausführung). Je unauffälliger es seinen Dienst tut, desto besser und damit gibt es auch eine Kaufempfehlung.
am 12. Juni 2013
Ich kann mich hier nur meinen Co-Rezensenten anschließen. Das Kabel macht einen soliden und wertigen Eindruck. Es funktioniert ohne Beanstandung und ist daher eine gute Alternative zu dem doch deutlich teureren Apple-Produkt.
am 21. April 2013
Das Thunderbolt Kabel von DeLOCK tut was es soll. Es ist etwas dicker, dafür aber nicht so steif wie das Kabel von Apple. Der Preis für diese Technologie ist leider noch recht hoch, aber für den beruflichen Gebrauch bei großen Datenmengen klasse.

1 beantwortete Frage anzeigen