CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 8. Oktober 2017
Gutes Kabel da gibt es Eigentlich nichts zu schreiben , Weis, lang genug gute Stecker Top durchaus zu gebrauchen, sagenhafter Stolzer Preis .
am 7. Dezember 2014
Was soll ich sagen - es ist ein Kabel und es funktioniert! Mehr gibt es zu einem Kabel nicht zu sagen.
am 26. September 2016
Laut Beschreibung bei Amazon ist das Kabel "20 GB kompatibel" da kommt man doch glatt auf die Idee, dass das Kabel 20 GB transportieren kann. Das ist aber nicht der Fall. Laut Packungsaufdruck kann das Kabel nur 10 GB transportieren. Hier wäre eine korrekte Beschreibung zu erwarten. Da mein alter MAC nur 10 GB kann, ist es mir egal. Aber wer mit einem neuen MAC und 20 GB Thunderbolt arbeitet, ist mit diesem Kabel schlecht beraten.
am 30. Mai 2014
Ich habe mir dieses Kabel zwecks einer etwas schnelleren und sicheren Übertragung von Daten von einem zum anderen MacBook gekauft. Normalerweise lässt sich dies ebenso mit Airplay durchführen, so dass der Kauf nicht unbedingt notwendig ist, es sei denn, man befürchtet irgendwie ein Ausspionieren. Ich hatte mir nur eine etwas schnellere Übertragung vorgestellt. Kann aber hier kein Urteil bzw. keinen Vergleich geben. Das Teil war nur etwas billiger (nicht wie immer günstiger) als das Original.
am 9. Dezember 2015
Hallo,

ich bitte darum aufzupassen in Bezug auf die TB Spezifikation, die Ihr benötigt.
Ich habe den Artikel zurückschicken müssen, da er KEIN 2.0 unterstützt. Auf der Verpackung hinten steht auch explizit, dass die Datenrate maximal 10Gb/s sind.
Das entspricht allerdings NICHT Thunderbolt 2.0. Da müssten es dann eigentlich 20 sein.
am 21. März 2016
Das Kabel passte sehr gut in die Buchse des DeLock-Festplattengehäuses, aber nicht in die Buchse des iMac 27" von Herbst 2011. Es gab kein "Einrasten" oder Festklemmen, das Kabel fiel immer wieder von selbst hinaus. Dabei war das nicht bei allen Buchsen und allen Kabelenden gleich, einige Kombinationen hielten besser als andere. Wie auch immer, bei diesem stolzen Preis kann man verlangen, dass das Kabel an seinem einzig möglichen Bestimmungsort - einem Mac-Computer - auch passt und hält.
Sicher kann man sagen, dass derjenige, der sich auf Apple (Werbespruch: "Digital Life-Science") einlässt und ein professionell kombinierbares Produkt erwartet, selbst Schuld ist. Trotzdem sollte die Produktion eines passenden Kabelsteckers möglich sein, auch für DeLock.
Schrott von Delock (oder von Apple?). Sollte man nicht kaufen.
am 24. Juni 2014
Nein, das ist nicht so. Durch seine Form hat der Thunderboltstecker etwas mehr Widerstand zu bieten als ein USB3-Kabel und der Kabeldurchschnitt ist beim Thunderbolt auch größer.
Wer also die Thunderbolt-Schnittstelle zur Verfügung hat und ein nicht zu langes Kabel benötigt, ist mit diesem hier wirklich gut bedient.
am 22. Oktober 2013
nach 2 Monaten kurzes Feedback. Es funktioniert ohne Probleme und die Übertragungsraten sind bei entsprechender Hardware spitze. Der Preis ist im Vergleich OK, allerdings generell für ein Kabel aus meiner Sicht viel zu hoch.
am 21. April 2013
Das Thunderbolt Kabel von DeLOCK tut was es soll. Es ist etwas dicker, dafür aber nicht so steif wie das Kabel von Apple. Der Preis für diese Technologie ist leider noch recht hoch, aber für den beruflichen Gebrauch bei großen Datenmengen klasse.
am 28. Juli 2014
Zum Kabel gibt es nicht viel zu sagen. Funktioniert perfekt, ist sauber verarbeitet und schön flexibel (nicht so steif, wie manch andere Ausführung). Je unauffälliger es seinen Dienst tut, desto besser und damit gibt es auch eine Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen