am 9. März 2017
fun little watch with a unique hour hand. Though i wear it everyday now for almost a year, it still looks like new and doesn't have a scratch.
the strap though in my personal opinion not the best design but that can be change easily to suit your taste.
am 29. Januar 2014
So wie die Uhr beschrieben war ist sie auch. Genau so habe ich mir meine nächste Uhr vorgestellt. Eine ideale Größe, gut ablesbar und ein schönes Armband. Bin froh, dass ich sie habe.
am 6. Juni 2014
Klassisches Fliegeruhrendesign. Die farbigen Zeiger sind ein toller Eyecatcher. Das Armband trägt sich sehr bequem.
Bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!
am 21. Februar 2014
Die Uhr erscheint im Netz filigraner als in Natura. Nichts desto trotz, ein schickes Teil und alles andere als alltäglich. Punktabzug für die Zeiger . Die Leuchtziffern sind deutlich im dunkeln sichtbar, die Zeiger leider nicht. So bleibt es einem selbst überlassen, die Zeit zu schätzen. :)
am 23. September 2015
Die Junker Uhr macht schon einen sehr eleganten Eindruck, auch die schöne Gravur der Ju 52/3m auf dem Batteriedeckel gefällt mir sehr. Allerdings kann man die Uhrzeit trotz leuchtender Zahlen auf dem Ziffernblatt nicht ablesen und die Zeiger nicht erkennen.

Zudem wurde die Uhr zu spät geliefert. Es hieß Lieferung bis 12:00 Uhr. Das ist eine Aussage. Ich habe bis 15:00 Uhr gewartet. Immer noch keine Uhr. Musste um 15:15 Uhr weg, um ca. 16:00 Uhr kam sie dann. Wenn ich eine Uhrzeit nenne sollte ich pünktlich sein. Wenn ich nicht weiß wann sie Eintreffen wird sollte ich keine Uhrzeit nennen.

Trotzdem: Es ist die erste Uhr in meinem Besitz bei dem der Sekundenzeiger auch tatsächlich AUF dem Strich steht und nicht daneben. Und das unabhängig wie ich die Uhr halte.

Ich trage die Uhr sehr gerne und kann sie nur Weiterempfehlen.