flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 23. April 2017
Ich bin sehr begeistert über die Qualität der Naissance Öle. Ich nutze dieses für meine Wäsche, damit sie gut riecht, weil ich keinen Weichspühler nutze. 1 bis 2 Tropfen reichen aus um eine Waschladung einen leichten Hauch von Lavendel zu geben.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Juni 2017
Ich habe mir diesen Duft für einen Aroma Diffuser gekauft. Ich habe schon viele Düfte getestet - und leider auch viele Enttäuschungen erlebt. Dieser Duft allerdings hat mich überrascht. Er ist sehr ergiebig. 2-3 Tropfen reichen um ein tolles Duftergebnis zu erzielen. Und es riecht sehr natürlich.
Die Lieferung hat problemlos funktioniert und die Aroma-Fläschchen waren sehr gut eingepackt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2017
Ich mag den Duft von Lawendel, wenn er denn dezent rüber kommt. Genau das tut dieses Öl, wenn man hin und wieder einen kleinen Tropfen in das Futter von Kleidungsstücken gibt. Im Schrank breitet sich eine feine Lawendelduftnote aus. (Ist auch gut gegen Mottenbefall, aber nicht sicher!)

Der Duft des vorliegenden Öls wirkt natürlich, wenn ich ihn mit dem der vor meinem Haus wachsenden Lawendelstaudenblüten vergleiche. Etwas Künstliches am Duft kann ich nicht feststellen.
am 14. September 2016
Preis / Qualität ist durchaus okay - solange man innerliche Anwendungen ausschließt und nicht vergißt, dass ÄÖ sich nicht im Wasser lösen. Wir benutzen die ÄÖ als Zugabe zum selbstgemachten Weichspüler, um die Wäsche zu parfümieren und für Ungeziefer unattracktif zu machen (z.B.: Motten). Auch im Garten wird damit viel gearbeitet (Anti-Läuse und andere saugende Parasiten, Anti-Pilz). Ab und an kommen ein paar Tropfen in den Behälter des Dampfbügeleisens.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Juni 2017
Habe hier bei Amazon nahezu alle angebotenen Öle für meine Aroma Diffuser getestet und die einzigen, die wirklich natürlich und vor allem intensiv riechen, sind diese hier.
Das Lemon-Öl habe ich auch schon für Cremes verwendet und bin diesbezüglich ebenfalls absolut begeistert.

Kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. April 2018
aber trotzdem nicht mehr ganz die Qualität von früher.

Trotzdem werde ich dieses Lavendelöl bei Bedarf wieder nachkaufen. Da ich noch immer viele Wollsachen habe, schütze ich unsere Kleidung gegen Kleidermotten mit kleinen Lavendelduftlsäckchen.
Da komme ich mit 50 ml locker über ein Jahr weg.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Oktober 2016
Ich bin sehr zufrieden. Nachdem ich ein paar Öle aus dem Drogieriemarkt ausprobiert hatte, die alle nach ziemlich viel ANDEREM rochen, als auf dem Etikett stand, bin ich sehr glücklich, dass ich jetzt ein Öl habe, das auch wirklich nach LAVENDEL duftet! Die Lieferung kam viel schneller, als erwartet und die Verpackung war sicher und umweltgerecht, wie maßgeschneidert.
am 2. Oktober 2017
Von Lavendel kennt man den wunderbaren Duft, und hiermit lassen sich sogar Motten von hochwertigen Kleidungsstücken (Cashmere usw.) fernhalten. Dank an den Verkäufer für einen wertigen Artikel und Blitzversand - wunderbar!
am 15. April 2016
Das Lavendelöl riecht sehr lecker und auch intensiv nach Lavendel. Habe heute einige Tropfen ins Badewasser; das Bad hat danach noch lange nach Lavendel gerochen. :)
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Dezember 2014
Tolles Öl : für alle wehwehchen! (Ich hatte eine schlimme Verbrennung am Arm, alle haben gesagt, da bleibt eine Narbe sicher für immer. Ich hab die mit Lavendelöl behandelt, und die Narbe ist nach 4 Wochen fast gänzlich weg).
Das Öl hat sehr gute Qualität, werde immer wieder bei diesem ANbieter kaufen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich