Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. April 2013
Habe mir den Schädel bestellt um ihn zum Fotografieren zu verwenden. Anatomisch gut dargestellt und wirkt durch die braune Färbung natürlicher. Auch schön um ihn ins Regal zu stellen oder Mitbewohner zu erschrecken. Der einzige Nachteil: Der Unterkiefer kann nicht mit dem Oberkiefer verbunden werden! An den meisten Schädeln sind Ösen um beides zu verbinden, somit ist es ein bisschen komplizierter ihn einfach nur hinzustellen. Er muss er richtig positioniert werden, damit er nicht auseinander kippt. Daher leider nur 3 Sterne.
am 14. Dezember 2014
Der Schaedel machte zuerst einen guten Eindruck, bis wir versuchten den Unterkiefer einzusetzen. Dies gestaltete sich bei beiden Schaedeln als äußerst schwierig, so dass diese uns beide zerbrachen. Schade