Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,89 €+ 2,59 € Versandkosten

am 11. Oktober 2013
Das Lavendelöl ist sehr gut. Der Duft ist klasse und hält auch lange an. Es hat eine sehr beruhigende Wirkung. Hab meinem Mini ein Tröpfchen auf den Schlafsack gemacht und er schläft wunderbar die ganze Nacht. Ich kann es wirklich weiter empfehlen.
am 13. Januar 2013
Es handelt sich um ein qualitativ hochwertiges, rein natürliches Öl, welches einen wunderbar authentischen Geruch hat. Es ist auch für die Anwendung auf der Haut gut geeignet.
am 28. November 2013
Jeder der einen Raum Diffuser zu Hause hat, sollte sich auch naturreine ätherische Öle gönnen.
Ich hatte in meiner Wohnung ein massives Mottenproblem und als ich das Lavendelöl anwendete, waren auch die Motten plötzlich weg und meine Wohnung roch angenehm nach Lavendel.
Also sehr empfehlenswert.
TOP 1000 REZENSENTam 30. April 2016
Dieser Duft ist mir irgendwie unangenehm. Ich hatte mir was anderes vorgestellt.
Ich hatte nach einer gewissen Zeit ein Brennen im Hals und der Duft wurde mir wirklich unangenehm.
Ähnlich erging es mir bei der Sorte ' Eukalyptus Öl' vom gleichem Hersteller.
Wer darauf steht mag seine Freude daran haben ich jedenfalls nicht.
Ich bevorzuge da eher das Orangenöl, das duftet wirklich sehr angenehm, ohne merkwürdige 'Nebenwirkungen'.
am 8. Dezember 2015
Gerade bei ätherischen Ölen ist es wichtig, auf die genaue Bezeichnung zu achten. Hier ist 100 % naturreines Lavendelöl, mehr geht nicht. Phantasiebezeichnungen wie Kaminfeuer o.ä. sind vermischte Duftöle, die wesentlich schwächer sind.

Dieses Öl habe ich gekauft, um Motten in meiner Garderobe keine Chance zu geben. Ich wechsle mit Zedernöl ab, denn das mögen sie auch überhaupt nicht. Ein paar Tropfen ätherisches Öl in einem Wassergefäß auf der Heizung bringt im Winter angenehmen Duft in die Wohnung.
am 13. März 2013
Das ist ein super tolles Öl und vor allem für den Preis bin ich begeistert. Es riecht sehr intensiv und angenehm natürlich. Bin ganz angetan!
am 5. Januar 2015
benutze es für die Wäsche-statt Weichspüler tue ich drei Tropfen Lavendelöl in der Waschmaschine, Wäsche duftet danach wunderbar nach Lavendel
am 9. Juli 2016
Solider Geruch, anständige Qualität. Benutze es auf der Haut, und da erfüllt es seinen Zweck ganz gut. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn das Öl nicht das hochwertigste ist. Kann man für den Preis aber auch nicht erwarten.
am 14. Juli 2015
Ich verwende das Öl in einem Diffuser und bin mit seiner Konsistenz und vor allem dem Geruch sehr zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung, wenngleich dieser so niedrig ist, dass ich mich wirklich frage, ob es sich tatsächlich um naturreines Öl handelt. Wie auch immer: Solange ich nicht erfahre, dass es synthetisch ist, werde ich weiter Öle dieser Marke kaufen.
am 1. September 2015
Dieses Lavendeöl Riecht sehr authentisch und angenehm, was auf eine sehr gute Qualität schließen lässt. Es besteht aus 100% natürlichen Ölen, wobei Lavendel mit einigen anderen Ölen gemischt ist.
Man kann es zur Mottenabwehr im Kleiderschrank anwenden, oder zur Beruhigung im Innenraum verteilen.
Sehr gutes Produkt!