Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 30. Juni 2017
Artikel hält was es verspricht. Leider ist der Clip für die Rückseite nicht dabei damit man das ganze beispielsweise an eine Sonnenblende hängen kann (genau deswegen hatte ich das Produkt eigentlich gekauft). Somit bliebe nur die Schraub- oder Klebebefestigung.
am 30. November 2013
Wie wollten unseren Hörmann Handsender im Flur neben der Eingangstür befestigen. Dazu gibt es vom Hersteller diese passende Wandhalterung. Sie wird mit einer Bohrung gehalten. Leider ist sie damit nicht fest fixiert und dreht sich immer ein wenig bei jeder Betätigung des Tasters. Zu fest kann man die Schraube auch nicht anziehen, da sonst das Plastik platzt.
Hier hätte ich mir eine bessere Lösung gewünscht.
am 10. Februar 2014
Ich habe mir diese Handsenderhalterung gekauft, damit ich im Vorübergehen aus der Haustür vorab das Garagentor öffnen kann. Ich habe die Halterung angebracht, sie sitzt bombenfest und rührt sich nicht beim Betätigen des Handesenders! Absolute Empfehlung.
am 25. Mai 2015
Tja, ein Stück Plastik das genau das macht was es soll.
Von daher gibt es am Produkt nichts auszusetzen. ==> 5 Sterne

Ob der Preis gerechtfertigt ist sollte jeder für sich entscheiden.
Meiner Meinung nach für ein einfaches Kunststoffteil etwas hoch.
Aus diesem Grund einen Punkt Abzug von mir.
am 19. Juni 2015
...paßt absolut genau für meinen Hörmann HS5 Handsender. Wie die Produktbeschreibung sagt, ist das Teil für die Wandmontage vorgesehen (1 rundes Loch für die Schraube zur Wandhalterung - Schraube wird nicht mitgeliefert)!

Der Handsender wird dann von oben in die Halterung eingeschoben und in die untere "Nase" der Halterung eingeklemmt - beim Herausnehmen wird der Handsender einfach nach oben geschoben und herausgenommen.

Das geht sehr gut
am 6. Juli 2014
Schnelle Lieferung und alles OK! Sofort ausgepackt und in der Garage an die Wand montiert. Alles gut, was sollte da auch schon negativ sein.. Immer wieder
am 17. Januar 2017
Einfach gut und unkompliziert. Ist ja auch als Anbieter nicht viel dran was man beschreiben muss darum kann man beim Kauf nichts falsch machen
am 5. August 2014
Meine Hörmann Fernbedienung passt mehr schlecht als recht in die Halterung. Macht insgesamt einen sehr billigen Eindruck! Das geht besser!
am 18. September 2015
A L L E S W I E B E S T E L L T G E L I E F E R T
und die Qualität passt!
am 28. Dezember 2015
Nicht gerade billig. Dafür passgenau und stabil zur Aufnahme von Hs 1 und Hs 4 von Hörmann.
Dient bei uns zur Aufnahme von Handsender, den wir brauchen, wenn die Garage ohne PKW verlassen wird.