Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 21. März 2015
Das Motoröl entspricht den Spezifikationen von Ford für Pumpe-Düse Dieselmotoren und wurde schnell geliefert. Hier kann man im Vergleich zu dem lokalen Handel und Markenwerkstätten, die das gleiche Motoröl verwenden, einen Menge Geld sparen ohne einen teueren Motorschaden wegen der Wahl eines falschen Motoröls zu riskieren.
am 9. März 2016
Habe dieses Öl seit dem Winter im Auto in benutzung.
Der Motor springt auch bei einer nicht mehr tau frischen Batterie gut an und ich finde das die Laufgeräusche deutlich besser sind als mit 10 W40.
Werde nun nur noch dieses Öl benutzen
am 11. Oktober 2015
Habe das erste Mal Öl über Amazon gekauft. Im Handel findet sich häufig bei den Angeboten "altes" Öl (älter als 1 Jahr). Das gelieferte Öl ist aus 07/2015. Ich nutze dieses Öl für meinen BMW. Mit Mobil 1 hatte ich mit meinem anderen Fahrzeug hervorragende Erfahrung gemacht. Ich gehe davon aus, dass auch dieses Produkt überzeugt. Andernfalls müsste ich die Bewertung später überarbeiten.
Verpackung und Versand vorbildlich. Behälter waren nochmals in Folie eingeschweißt.
am 17. Juni 2015
Hab das Öl in Opel Astra H MJ2006 gefüllt und nach 14000 km sind soviel oelablagerungen wie noch nie zuvor auserdem hatte ich einen oelverbrauch den ich vorher nicht kannte also nie wieder das war sicher ein mischaltoel
am 9. August 2015
Diese Öl ist der Renner, dieser Preis im vergleich zum Handel ist es ein Traum !
Ich fahre einen Audi A3 8l AGN 125 PS 1,8 L mit diesem Öl jetzt seit 10000 KM Motor läuft viel besser und Rund.
Dieses Öl kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen hält viel aus und die Additive sind einfach klasse!!

Diese Öl kommt ab jetzt nur noch in meinen Audi rein!!!
am 6. Dezember 2015
Benutze das Öl seit 3 Jahren und bin über 50tkm damit gefahren.Das Öl habe ich alle 15tkm gewechselt. Ich bin sehr zufrieden da mein Motor ruhig läuft und ich muss niemals Öl nachschenken. Zurzeit habe ich 198tkm auf der Uhr. Ich freue mich auf die nächsten 100tkm!
am 17. Februar 2015
tolles, universelles Öl zu Top - Preis schnell verschickt.
Ich verwende dieses Öl seit Jahren im Audi Cabrio A4 1,8 T und im Land Rover Defender TD5 - einen besseren Beweis für die Universalität gibt es ja wohl kaum :-)
am 1. Juli 2014
Für mich das Beste Öl auf dem Markt.
Alle Motoren laufen sauber und seidenweich, selbst im Winter bei extremen Bediengungen!!!
am 1. Juli 2014
am 8. Juli 2013