Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 8. November 2013
Die Ware wurde blitzschnell geliefert.
Gute Verpackung der Einzelkartuschen, nach einigen Wochen im Einsatz
lässt sich auch sagen, dass der Füllgrad stimmt. Die Tintenqualität ist von
Originalfarbe nicht zu unterscheiden.
Weiter so, ihr habt nen Stammkunden gewonnen.
am 3. Januar 2015
Schnelle Lieferung, solide Verpackung, keine Probleme bei der Erkennung der neuen Kartuschen. 1-2 Testausdrucke und der Toner hatte sich in der zuvor vorsichtig geschüttelten Kartusche gut verteilt und liefert ein perfektes Druckbild. Kann ich nur empfehlen.
am 21. Oktober 2013
Wirklich ein super Produkt !Die Toner waren ordentlich verpackt.
Läuft ohne Probleme;und die Druckqualität ist von nicht zu Originaltoner unterschieden.
Für den Preis unschlagbar.
am 13. November 2013
Für die günstigen Patronen sind die Farben echt klasse. Man braucht nich zwangsläufig die teuren hp Patronen wenn man diese Alternative hat.
am 1. Dezember 2014
Nach dem Einlegen der Kartuschen funktionierte der HP-Drucker nicht mehr. Nach mühevollem Überprüfen druckt der Drucker inzwischen wieder schwarz/weiß. Der Druck in Farbe geht nicht mehr.
am 30. Dezember 2014
Erstklassige Tonerkartuschen zu einem tollen Preis. Passen perfekt in meinen HP-Laser-Drucker. Und halten genau so lange wie die originalen. Daher: Jederzeit wieder!
am 19. Dezember 2014
Ich bin begeistert von der Qualität dieses Toners. Er steht den Originalkartuschen in nichts nach. Für den Hausgebrauch absolut ausreichend.
am 19. Dezember 2014
Immer wieder gern, alles wie es sein soll und wie beschrieben . . . . . . . . .
am 14. Mai 2014
Nach fachgerechtem Austausch der fast leeren Original Toner von HP durch diese Toner funktionierte der Drucker nicht mehr.
Die Toner Kartuschen ließen sich nicht mal mehr entfernen, der Drucker war funktionsunfähig, und damit auch die Garantie erloschen.
Den Drucker kann ich nun entsorgen.

Nie mehr kaufe ich so einen Nachbau-Schrott!