Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 11. März 2017
Super Waschtrockner. Ich habe diesen Waschtrockner jetzt seit über einem Jahr und bin nach wie vor begeistert. Läuft relativ ruhig. Die Waschzeit ist nicht übermäßig lang, durchschnittlich ca. 1,5 Stunden pro Waschgang. Trocknet zuverlässig. Kinderleichte Bedienung. Sehr empfehlenswert.
am 9. Februar 2014
Ich habe die Maschine leider nicht bei Amazon gekauft, wegen der Versandkosten nach Österreich. Trotzdem möchte ich den Artikel bewerten.
Sensationeller Waschtrockner. Riesentrommel mit sehr großer Einfüllöffnung, das erleichtert das Waschen von Outdoorgewand und Bettdecken sehr.
Zusätzlich sieht sie noch sehr schick aus, die Bedienung ist sehr einfach, wenn die Maschine fertig ist, piept sie und sie schaltet sich auch selbständig aus.
Selbst wenn man nicht trocknet, die Maschine wäscht so, dass die Wäsche ultraweich wird und auch sehr glatt ist. Das ist für alle, die nicht gerne bügeln sehr zu empfehlen.
Ich habe die Maschine erst ein paar Tage, ich kann natürlich noch nichts über die Lebensdauer sagen, aber bisher eindeutig 5 Sterne!!
55 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. April 2014
Zuerst mal was negatives...bei der Bestellung wurde gesagt das das Gerät innerhalb der nächsten 4 Werktage Zugestellt wird. Leider hat aber niemand einen Telefonischen Termin abgesprochen so das man wirklich alle 4 Tage auch drauf wartet. Also zum Glück hatte ich gerade Urlaub...ansonsten ist 4 Tage warten ganz schön blöd. Und das Gerät kam am 4. Tag !
Zum Gerät selbst kann man noch nicht viel sagen... alle Programme funktionieren wie sie sollen. Allerdings kommt mir die Waschzeit ziemlich lang vor. Vor allem die Trocknungszeit scheint sehr lang. Aber ich bin noch in der Probierphase...vielleicht finde ich noch bessere Einstellungen.
Ich benutze die Maschiene jetzt 1 jahr Lang...Ich kann nur empfehlen die Finger weg zu lassen...Sie macht die Wäsche nicht sauber...alles fusslig. Nachdem ich mich mit LG in verbindung gesetzt habe , haben dir mir ein Service techniker geschikt...der sagte das dieses Modell so ist...man solle nach jedem waschgang ein reinigungsprogramm durchführen! Hatte ich vorher bereit 3x öffters durchgeführt...selbst bei 95 grad und einem guten Waschmaschinen reiniger sind die Fusseln nicht weniger geworden. Aber der Monteur holte jede menge fusseln aus dem inneren der Maschine. Dazu sagt er: Ich wasche die falsche Wäsche und ich trockne zu viel! Achso...das muss dann aber dem Kunden dann aber auch gesagt werden welche wäsche man waschen darf...und wie oft man den trockner benutzen darf! Also ich rate dringend vom Kauf ab.