Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Pink|Ändern

am 11. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Lichterkette. Habe sie unter dem Bett als kleines Highlight. Leuchtet schön dezent, so dass ich nicht gleich das große Licht einschalten muss.

Lieferung, Qualität und Preis ist mal wieder super bei Lights4fun und kann ich nur weiterempfehlen!
am 5. November 2015
Unglaublich, diese kleinen Dinger: Ursprünglich wollte ich eine Lichterkette in einen getrockneten Zweig arrangieren und dann noch Stoffblumen dazu: da habe ich diese süßen leuchtenden Blumen entdeckt, die beides in sich vereinen (Blumen und leuchten). Und obwohl ich sie nur ausmache, wenn wir länger verreisen, leuchten sie immer noch mit unverminderter Leuchtkraft! Es ist ein sehr romantischer Anblick, die Leuchtstärke ist auch nicht zu grell.
am 12. Februar 2014
Wollte eine leicht stimmungsvolle und nicht zu helle Licherkett sie farblich in meine Wohnung passt und
meine Vorstellungen wurde voll getroffen

Super Verarbeitung, Kabel ist lang genug.
Farbe ist sehr schön und so wie auf dem Foto.

Kann die Lichterkette nur empfehlen!
am 20. Januar 2014
sehr schöne lichterkette hab die fürs kinderzimmer gekauft weil meine tochter albträume hatte.
Seit dem schlafen wir wieder alle durch ob es an der lichterkette liegt oder nicht kann ich nicht sagen die hatt aber aufjedenfall geholfen und schön ist sie auch super!!!
am 15. Oktober 2013
Ich war erst etwas verwirrt, weil die Blumen an sich weiss und nicht rosa sind (ich dachte, ich habe die falsche Variante geschickt bekommen), aber das Licht ist rosa. Wir hatten früher schon eine ähnliche Blumenkette, aber der Umstieg auf LED macht sich bezahlt. Würde ich wieder kaufen.
am 4. Mai 2014
Meine alte Lichterkette hatte leider den "Geist" aufgegeben, daher musste schnellstens eine Neue her.
Ich habe die Lichterkette bei mir im Wohnzimmer um meinen Deckenfluter gewickelt. Zwar besitzt mein Deckenfluter einen Dimmer, jedoch ist es nicht das Selbe. Ich liebe es einfach abends im Wohnzimmer eine minimale Lichtquelle zu besitzen welche den Raum in eine gemütlich warme Farbe eintaucht. Daher habe mich mich für den Kauf von o. g. Lichterkette orange goldgelb entschieden.

Zu der Lichterkette:

+ verstrahlt ein angenehm gemütliche Atmosphäre
+ Augenscheinlich gute Verarbeitung / Qualität
+ bislang, bei Dauerbetrieb am Abend, keine Ausflälle zu verzeichnen
+ 2 Ersatzblüten im Lieferumfang
+ transparentes, ausreichend langes Kabel
+ CE-Kennzeichnung / GS- Kennzeichnung auf Transformator
+ Preisleistung prima
+ schnelle und reibungslose Kaufabwicklung
am 9. Juli 2013
Ich habe die Kette als schönes Deko für ein weisses Metallbett für einen Teenager gekauft.
Tolle Wirkung durch das schöne, sehr weiche Licht.
Preis/Leistung = TOP
am 6. Januar 2013
Das orangefarbene Licht macht eine sehr angenehme Stimmung.
Die Lichterkette hebt sich von dem üblichen Einerlei der Lichterketten ab, die Blüten an sich wirken sehr zart und spenden wirklich ein hübsches Licht- nicht nur in der Weihnachtszeit.
am 9. Mai 2014
schöne lichterkette mit tollem, warmem licht :)
einziges manko: sie roch anfangs deutlich nach kunststoff. der geruch hat sich nun, zwei tage später, etwas verflüchtigt, ist aber nicht ganz weg.
NACHTRAG: der geruch ist nach über einem monat benutzung nicht weg, weshalb ich einen stern abziehe. ich hatte die kette zur deko am kopfteil des bettes vorgesehen, aber da stört mich der geruch zu sehr. wirklich schade, deshalb auch einen * abzug.
am 15. Februar 2014
Leider leuchtete am nächsten Tag nur noch die Hälfte der Lichterkette .Mein Mann hat den Schaden mit einem Lötkolben behoben und so war mein Ärger dann verflogen. Die Kette strahlt ein warmes und gemütliches Licht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken