Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 150 cm|Ändern

am 19. Oktober 2013
Nachdem ich mir zuerst ein günstiges und somit dickeres, schwereres Verlängerungskabel gekauft habe, welches störend am leichten Bose-Kopfhörer zerrte, habe ich mir dieses Original-Verlängerungskabel bestellt.
Fazit: Wunderbar leichtes Kabel für unbeschwerten Musikgenuss!
am 2. März 2013
Was soll man über ein "Verlängerungskabel" anderes sagen?
Entweder es funktioniert - oder es ist kaputt! Aber neben der Funktion kommt hier auch noch das Gewicht als entscheidendes Kriterium für ungestörten Genuss zu Hause hinzu: ein 6 m langes Kabel unter 40 Gramm!
Sicherlich ist für mich dabei "Stabilität" nicht der vorrangige Aspekt, wenn ich gemütlich auf der Couch den Klang der Anlage genieße. Wichtiger ist mir hier, dass kein Kabel ständig am Kopfhörer zieht.

Also kurz:
Alles Prima für den Genuss zu Hause mit dem Bose QuietComfort 15 - und im Flieger brauch ich es sicherlich nicht :-)
am 9. Mai 2015
Wer sich unter einem Verlängerungskabel ein relativ schweres Teil vorstellt, liegt hier falsch: Das Kabel ist genauso dünn wie das Anschlusskabel meines Sennheisers. Die Kupplung schließt mit einem satten "Knack", kein Wackeln, kein Knacken. Man muss sich von dem Gedanken lösen, dass ein dünnes Kabel billig sein muss. Hier ist es Bose jedenfalls gelungen, etwas abzuliefern, dass nicht wie billiges Zubehör wirkt. Zugleich ist es meilenweit vom religiösen Unfug mancher Audio-Neurotiker entfernt, die vergoldete Netzanschlusskabnel kaufen.

Preis/Leistung deshalb: Top
Das Kabel kam mit der schnellen Amazone zügig wie immer. Das Kabel zwischen Stereoanlage und Headset (QC3) eingesetzt und der Genuss kann losgehen.

Das Kabel ist angenehm leicht und flexibel. Es ist gut verarbeitet, etwas überteuert aber sein Geld wert. Ein schweres Kabel würde nur nerven.
am 18. Dezember 2015
Hatte mir für das Wohnzimmer ein Verlängerungskabel zum Verlegen gesucht,
da ich gerne auf dem Sofa Musik höre oder TV schaue und niemanden stören möchte.
Dabei stieß ich auf dieses wirklich dünne Kabel von Bose.
+ gute Verarbeitung
+ excellente Steckverbindung
+ dünnes Kabel, ideal zum Verlegen
+ keine Qualitätsverluste (zumindest höre ich nichts an meinem Sony MDR-1AS.
Absolute Kaufempfehlung - es muss nicht immer high Quality für viel Geld sein....
am 19. Juni 2016
das Kabel hat zwei essentielle Probleme:
1. Steuersignale werden nicht durchgereicht
2. der Leitugnsverlust ist immens. Hier wurde extrem dünnes Material verwendet, was man leider sogar in der Lautstärke massiv bemerkt
am 21. August 2015
super praktisch - gute BOSE Qualität.
hab ich gekauft für den Noise Reduction Kopfhörer für ins Grossraumbüro, da das normale Kabel vom Kopfhörer ist etwas kurz ist...
(leider gibt es den Noise Reduction noch nicht ohne Kabel....)
aber mit diesem Kabel geht das Prima... .und da lang genug reisst es einem auch den Kopfhörer nicht vom Kopf, wenn man sich mal mit Schuss weg vom Schreibtisch z. B. zum Regal "im Rücken" dreht...
auch das einstöpseln und die Verarbeitung der Buchsen ist in gewohnter Bose Qualiät. Stark, und klickt richtig ein, und wird auch nicht "auslödeln" bei häufigem Gebrauch...
am 25. Oktober 2012
Zugegeben, Preis/Leistungsverhältnis ist bei diesem Kabel absolut fehlgeschlagen. Dennoch muss ich zugeben, dass ein so gutes und vor allem dünnes/leichtes Kabel anderweitig nicht zu bekommen ist. Und wer will schon an seinen Kopfhörern ein Kabel haben, von dessen Gewicht man eine „Schieflage“ bekommt?

Aber Aufgrund des zu hohen Preises, gebe ich nur 3 Sterne!
am 13. November 2014
Wahrscheinlich ist es eine psychologische Sache, aber wenn man sich erstmal den Bose-Kopfhörer gegönnt hat, beschleicht einen schon ein komisches Gefühl, wenn man dann im berühmten Elektro-Markt als Verlängerungskabel ein Produkt für 4,99 angeboten bekommt, weil die eben das "Bose" nicht haben. Das passt irgendwie nicht. Also lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und die Bose-Familie ist komplett. An dem Teil gibt es nichts auszusetzen.
am 1. März 2016
Für meine BOSE Kopfhörer hab ich ein Verlängerungskabel gesucht, habe mir viele NONAME Produkte angeschaut und bin dann beim original BOSE Verlängerungskabel hängen geblieben. Über den Preis von knapp 13 EUR kann man sich streiten, geht sicher auch günstiger, aber dann nicht in der gleichen Qualität und Farbe wie das Kabel von meinem BOSE Kopfhörer.

Klare Kaufempfehlung und Lieferung über Amazon einwandfrei!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken