Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Januar 2013
Er sah echt super schön aus, war sehr bequem, und gefiehl mir auf Anhieb.
Hab ihn linksrum gewaschen ( 30 Grad ), er hat so viel Farbe verloren, echt heftig.
Aber am meisten störten mich die extrem vielen FUSSELN, die ganze Waschmaschine voll, die weiße Kaputze war leider nicht mehr weiß,... sondern hellblau und voll Fussel, nur schwer mit dem Fusselroller wegzubekommen, und jedesmal 30 min investieren,...für mich zu viel Zeit,... SCHADE deshalb nur 1 Stern.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. November 2012
Mein Sohn musste noch einen zweiten bekommen, irgendwann muss man den Hausanzug ja waschen ;-) also ein Super Ertikel, schade dass es nur eine Farbe gibt
am 22. Januar 2013
sehr bequem, Meine Kinder ziehen sie gerne an. Im Sommer im Schwimmbad oder am Stand. Sonntags morgens. schön schön schön