am 14. Juli 2016
Hallo.
Habe mir den Staubschutz für meine Jbl charge 2+ gekauft. Hällt auf der Rückseite der Box sehr gut. Fällt auch nicht heraus.Die mini USB Staubkappe habe ich schon sehr oft abgemacht und wieder angesteckt.Für meinen Zweck vergebe ich 5 Sterne. Wie die Kappen sich am Smartphone machen kann ich nicht sagen.
am 6. August 2012
Ich fand die Idee klasse und habe mir auch gleich die Stöpsel bestellt (in weiß und schwarz) und musste dann leider feststellen, dass man nicht lange etwas davon hat.
Der Stöpsel für die Klinke ist gerade (der Eingang am Gerät aber etwas schräg) und passt somit nicht ganz in die Öffnung. Der Stöpsel für den Micro-USB Eingang sitzt leider auch etwas locker und ist nicht wirklich passgenau.
Beide Stöpsel könnten etwas größer sein, damit sie im Gerät fester sitzen.
Habe beide (Paar) gleich am ersten Tag verloren und denke, dass diese Investition nicht wirklich sinnvoll ist.
am 3. August 2012
Der Dock Stöpsel ist relativ klobig und sieht unschön aus.
Aufgrund der gekrümmten Headsetöffnung passt der Headsetöffnungsschutz nicht wirklich gut und steht sehr unschön an der Seite über.

Die beiden Stöpsel hätten ein wenig kleiner und unauffälliger sein müssen, so wie geliefert sind sie jedoch nahezu unbrauchbar.
am 21. November 2012
Habe mir ein neues Handy gekauft und dachte mir ich schütze mal die Eingänge des Handys und bestellte diese Artikel die Lieferzeiten waren Normal und gut,packte es aus und habe beide Teile ausprobiert: Micro USB Stöpsel und 3,5 Klinke.
Hat super gut gepasst es ist alles geschützt vor Staub und Schmutz, habe es jetzt schon einige Tage und es ist bomben fest drin man verliert nichts und ich bin immer noch sehr zufrieden damit und das für so ein kleinen Preis,von mir einen Daumen hoch.:)
am 1. Mai 2013
Die Profen passen gut in die Öffnungen des S3, da man aber doch öfters zum Laden / Kopfhörer anschließen an die Buchsen muss, habe ich schon am 2. Tag den ersten Stöpsel suchen müssen. Ist zwar eine nette Idee, aber die Verlustgefahr bei sowas kleinem ist natürlich extrem hoch und daher leider nichts für mich. Aber bei dem Preis kann man ja selbst bei einem Fehlkauf nicht zu enttäuscht sein.
am 25. September 2012
Ich habe mir diese Stöpsel für meine beiden Samsung Handys bestellt und habe ein wirklich gutes Gefühl dass hier Staub oder Kriechwasser sehr gut gestoppt wird. Eigentlich schade das die Firma Samsung diesen Pfennigsartikel nicht Werks mäßig zum Handy mitliefert.
am 16. Oktober 2012
Habe mir auch gleich als ich das Galaxy S3 bekommen habe diese bestellt.....
nach 3 Tagen habe ich sie weg geworfen....Sie fallen ständig raus und halten nicht besonders....

Nicht Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!
am 5. Mai 2014
Wenn man eines der geschützten Löcher nochmal verwenden möchte, ist das hier nicht geeignet, weil nach 3-maligen rein-raus die Dinger so ausgeleiert sind, dass sie dann von selber raus fallen.
am 1. Juni 2014
Die Lieferung war super schnell. Die Staubschutz Stöpsel passen super auch auf das HTC one.
Sie stören nicht groß. Ich finde sie super und kann sie nur weiter Empfehlen.
am 29. September 2012
daher ist die Passform nicht sehr exakt, was die Funktionalität aber nicht beeinträchtigt. S3 Besitzer sollten lieber nach speziellem Staubschutz für ihr Modell suchen