flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Januar 2015
Hatte diese Hose einige Wochen an und nach kurzer Zeit wurde der Stoff im Schritt immer dünner. Aus diesem Grund habe ich die Hose zurückgegeben. Die Größe war gut. Nur die Qualität des Stoffes nicht.
am 4. Januar 2013
Die Hose ist trotz Slim Fit sehr bequem und angenehm zu tragen. Durch den speziellen Used Look sieht sie sehr gut aus und kann es mit fast jeder Jeans aufnehmen. Bei dem unschlagbar günstigen Preis kann man sowieso nichts verkehrt machen. Für Cord-Fans mit schlanker Figur also eine klare Kaufempfehlung!

Kleine Ergänzung: Die genaue Modellbezeichnung lautet "MARVIN slim" (tiefer Bund, schmale Form, schlankes Bein)
am 11. Januar 2013
Die Hose sieht total gut aus, die Größe kommt auch gut hin, ist genau wie erwartet. Kann ich also wirklich empfehlen, hier passt Preis-Leistung!
am 20. August 2013
Eigentlich kaum zu glauben: Diese Hose ist ein Volltreffer. Sie entspricht genau meinen Anforderungen, passt wie angegossen und zwickt nirgends. Was will man mehr?