Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,69 €

am 9. November 2012
Einmal ein lied das wohltuend aus der Masse hervorsticht!! Ich würde mir mehr dieser Art besonders von diesen außergewöhnlichen Künstlern wünschen.....
am 11. März 2013
Tolles Lied
Möchte alle Lieder von diesem Interpreten haben
Jeder soll diese Musik anhören
Wer diesen Hit nicht mag, soll es lassen
am 10. März 2016
Das ist ein schöner und romantischer Song. Es ist ein gut gelungener Cover Song. Besonders gerne, mag ich das Pfeifen und die die Akustik Gitarre.
am 7. März 2013
Habs im Radio gehört, dann gleich runtergeladen, find den Song spitze gefällt mir
Kenn die Gruppe eher nicht , werd noch mehr Lieder anhören
am 27. Mai 2013
Sehr schöne lockere Nummer! gut gesungen und einfach gehalten und dadurch um so besser! Definitiv kein Lied wo ich das Radio leiser machen würde!
am 6. Dezember 2013
Einwandfreie Qualität und leichtes Herunterladen. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Lied ist klasse.
am 23. Juni 2014
Klasse Interpretation. Endlich mal wieder was Cooles, lässig und eingängig. Aus meiner Sicht eine Aufwertung der Version von Lykke Li.
am 3. Dezember 2012
Total schönes Musikstück! Ich finde, dass man gute Laune bekommt, wenn man es hört. Man pfeift die ganze Zeit vergnügt mit;-)
am 15. Mai 2013
Starke Leistung. Bin begeistert vom sehr gefühlvoll interpetiertem Song. Besser als das Original +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++
am 25. Juli 2013
diese variante gefällt uns sehr, da sie ruhig und einzigartig gespielt wird, prima für ruhige zeit, einfach mal selber hören