Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 30. August 2016
... vom Mitsingen und Tanzen auf Dauerschleife. Was gibt es für ein besseres Lob für ein Lied! Einfache Instrumentalisierung bestens umgesetzt, kreativ gecovert und ne Band voller cooler Typen, die sich jeder Zeit auch live lohnt.
Hörenswert!
Tanzbar!
Kaufenswert!
am 15. September 2013
ein wirklich sensationelles lied, ist zwar eine coverversion, aber
besser als das original. die stimme des sängers hat weltformat.
endlich mal wieder eine band, die jung wie alt begeistern kann.
am 27. März 2015
warum die livefassung so übersteuert ist, bleibt ein rätzel,
denn ein livemitschnitt auf youtube hat das problem nicht...

tya pech, wenn man aus gold scheiße macht dann hat man kein geld verdient.

hier könnt ihr es selbst prüfen: vYAejDztNhk

oder liegt es an meinen krüppelohren?
am 16. November 2012
Super Song. Ich höre das Lied sehr oft und es gefällt mir jedesmal noch besser. Die ruhige Version gefällt mir persönlich besser als die von Lykke Li.
am 29. März 2013
kann ich nicht mit einem mp3-player abspielen. hat ne "erweiterung", also untauglich! schade! der titel ist natürlich cool. wünsche amazon könnte mir für mein geld eine "nur mp3" version zugestehen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2014
Was soll man da jetzt großartig viele Wörter über einen Song verlieren, der einem sehr gut gefällt und anderen bestimmt nicht, ist halt Geschmacksache :) Mir gefällt er sehr gut.
am 29. Dezember 2014
Was soll ich schreiben, ......... wirklich eines meiner Lieblingslieder!!!!
Was soll ich schreiben, ......... wirklich eines meiner Lieblingslieder!!!!
Was s...
am 23. Juni 2014
Der zuletzt durch Lykke Li bekannt gewordene Song erfährt hier aus meiner Sicht eine gelungene Interpretation. Einfach nur cool und lässig - geht rein und bleibt hängen.
am 7. August 2013
ganz klar besser als die Frau die das auch singt wie immer die heißt weil wesentlich einfühlsamer. Das Lied hat diese Band verdient die es so klasse performt.
am 10. Juli 2013
Sehr melodisch und eher ruhig, vielleicht auch durch das Pfeifen und die Gitarre. Ein echter Ohrwurm. Das Video zu dem Song ist ebenfalls sehr sehenswert.