flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Born to Sing: No Plan B
Format: Audio CD|Ändern

am 14. November 2012
Dieses neue Album von Van Morrison gehört auf jeden Fall in die Kategorie "Großartig!". Oft jazzig mit vielen Saxophonpassagen, tolle Musik - ein Muss für Vantheman-Fans!!
am 8. Februar 2013
Für die Stuttgarter Zeitung ist diese CD der Einstieg in das goldene Alltagswerk. Dem habe ich nichts hinzuzufügen, den Einkauf habe ich nicht bereut, eine CD für die restlichen Jahre, meine und seine.
am 1. November 2012
CD gefällt mir sehr gut, jazzig, bluesig - Bläser und Saxophon in Verbindung mit Klavier, eine CD ohne schwache Songs - der alte Meister kann es einfach.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2013
Hier hat Van Morrison kräftig in der Jazz-Kiste gekramt, es dominieren vorwiegend Elemente aus dem Jazz, weniger Pop, weniger Blues. Immer für eine Überraschung gut! Für die wahren Van Morrison Fans darf "No Plan B" nicht fehlen.
am 18. Dezember 2012
Auch er verändert sich ein wenig, aber er bleibt sich immer treu. Seine Musik bewegt und erinnert an alte Zeiten. :-))
am 30. Dezember 2012
Wer seine früheren Werke kennt, wird vielleicht sagen, dass er ruhiger geworden ist. Stimmt. Deswegen aber immer noch tolle Musik. Zum Teil Balladen und auch bluesige Stücke. Eine Empfehlung!
am 18. Dezember 2012
Eine Cd die die Seele streichelt, und eben Van Morrison, immer wieder!
Diese Cd kann man durchgehend hören, nur schön!
am 11. November 2012
ich bin fan von van morrison, habe alle cd von ihm und finde die neue cd eine wundervolle ergänzung. danke !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2014
Sehr gelungen dieses Album. Die Stücke gefallen mir wirklich alle. Die Titel sind alle sehr harmonisch. Eignet sich sehr gut zum Relaxen auf der Couch. Kaufempfehlung!
am 3. Februar 2013
VM legt wieder gross auf, in symbiose mit hervorragenden musikern, ein genuss.
nach der cd kann ich auch das besch... konzert in düsseldorf 2012 vergessen.

Keep Me Singing
Versatile