flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 17. Januar 2017
Die Hülle passt perfekt und sitzt bombenfest.

Alle Tasten und Schalter lassen sich ohne Probleme benutzen.
Einziges kleines Manko ist, das ein kurzer klinken Stecker nicht mehr passt. Hierzu muss man die Hülle leider unten vom Handy wegschieben. Daher 1 Stern abzug.
Gibt auch längere Klinkenstecker womit die Hülle nicht weggemacht werden muss!

Für den Preis jedoch eine klare Kaufempfehlung
am 1. März 2015
Ich habe diese Hülle für mein iPhone 4 erworben. Die Kaufabwicklung verlief problemlos, die Hülle wurde in einer ordentlichen Verpackung geliefert. Die Lieferung erfolgte schnell und eine Rechnung habe ich ebenfalls erhalten.

Die Hülle sieht wirklich toll aus. Die Passform ist perfekt und rutscht nicht. Durch den Bumper ist mein iPhone gut gesichert und sieht optisch sehr gut aus! Die Qualität ist sehr hochwertig und die Hülle hat eine gute Verarbeitung. Auch ist die Hülle stabil.

Mein Fazit: dieser Bumper bietet einen optimalen Schutz für mein iPhone und erfüllt somit seinen Zweck. Sieht gut aus und ist stabil. Klare Kaufempfehlung!
am 15. Juni 2011
Holla,

die Schutzhülle (Bumper) ist gut verpackt angekommen.
Bumper passt perfekt, und ist gut verarbeitet.

Montieren:
Habe was von Fingernägel fast abbrechen gelesen und sonstige Horrorgeschichten.
Wenn der Bumper fehlerfrei geliefert wurde, geht man am klügsten so vor:

- auspacken
- Bumper zuerst oben anlegen, also die obere Seite des Iphones in den Bumper rein,
mit den Fingern leicht nachdrücken, und unten dann mit beiden Fingern leicht reinschieben+einrasten lassen.

ACHTUNG (Nur für Nutzer mit eventuell Auto-Ladegerät):
- Ladegerät funktioniert NICHT mit Bumper. Die Schutzhülle unten ist ca 1 mm zu lang/breit, und der Kontakt zwischen Ladegerät und Iphone wird nicht hergestellt.

Negativ:

Die untere mittlere Seite des Bumpers (unterhalb des Menükopfes vom Iphone) leiert leicht aus, eventuell da mit den Fingern etwas aufpassen.

Update:

Auch eine weitere Schutzhülle leiert unten extrem schnell aus und geht kaputt : ( ka ob ich unvorsichtig bin oder nich aufpass.

Grüße
am 11. Februar 2014
Beim Auspacken und aufstecken war der Eindruck gleich total positiv, der Protector passt und wackelt nicht und ist nicht zu eng. Aber beim betätigen den oberen Einschalter-Buttons war die ernüchterung groß: Dieser ließ sich nicht betätigen, und wenn dann nur mit enormem Druck. Aber die Lösung war simpel: 2 winzige stücke Isolierband übereinander auf der Unterseite des Buttons angebracht und auch dieser Button funktioniert wie gewünscht. (bei mir halfen genau 2 Streifen, 3 waren einer zu viel, hier ist die Tolleranz also sehr eng). Verwendet auf einem iPhone 4, welches nicht genau bauglieich mit dem 4S ist.
am 14. Juli 2011
Hallo, wer einen kleinen Schutz fürs IPhone braucht bekommt hier mit kleinen Abstrichen das richtige.
Der Rahmen wird wohl von Generation zu Generation verbessert:
Das weiß ich, da mir bei meinem ersten Kauf ein Lautstärkebutton nach 4 Monaten abgefallen ist und ich kostenfrei Ersatz bekam. Das auch noch völlig unkomplitiert nach nur einer Mail! Lob an den Verkäufer!
Ich schätze besonders dass ich die schönen Oberflächen meines IPhone 4 noch anfassen und bedienen kann. Mit Displayschutzfolien kann ich nichts anfangen.
Dank dem ca 1mm überstehenden Rahmen liegt das Gerät selbst nicht auf dem Untergrund auf und man holt sich keine Kratzer. Hab das Ding jetzt seit 7 Monaten im Einsatz und bin kratzerfrei.
Allerdings: Unter dem Rahmen sammelt sich immer wieder Staub und Flusen und: nach Liefrung ist er innen recht scharfkantig, was das Gerät auf dauer am Rahmen beschädigt (matte Wetzstellen) Ich habe es daher zuerst mit einem feinen Sandpapier entgratet und so nur sehr leichte matte Spuren feststellen können (kaum sichtbar und nur beim Abnehmen zu sehen)
Dieses kleine Manko nehme ich in Kauf da der Rahmen zum einen nicht aufträgt, das IPhone griffiger macht und mir bei einem Sturz auf einen Steinboden schon mein Handy gerettet hat (is genau aufs Eck gekracht - nix passiert- nur der Rahmen hat nen Kratzer)
Ich würde es wieder kaufen.
Laden geht mit Hülle/ auch meine Dockingstation JBL
Kopfhörerkabel nur die dünnen wie von Apple
am 26. Januar 2011
Erstmal vorab ein riesen Lob an der Verkäufer: Eine atemberaubende Abwicklungsgeschwindigkeit! Daumen hoch!
So nun zum Bumper:

Optisch ist der Kamerad eine Augenweide!
Gerade die Knöpfe im Metallook vermitteln einen echten Chic.
Leider besteht in ihnen auch der einzige Kritikpunkt:
Der komplette Bumper macht ein stabilen Eindruck, nur die Knöpfe "schwabbeln" in ihrer Halterung herum.
Das hinterlässt natürlich keinen wertigen Eindruck.
Ist halt die Frage, ob man das bei einem derart niedrigen Preis überhaupt erwarten kann...
Anyways! Mal schauen wie sie sich im täglichen Umgang schlagen.

Im Großen und Ganzen kann ich den Bumber aber auf jeden Fall empfehlen!
Super Preis/Leistungsverhältnis
am 17. Mai 2014
Ich habe mir diesen Bumper schon vor langer Zeit gekauft, um mein Iphone 4S noch besser zu schützen. Auf der Vor- bzw. Rückseite habe ich Folien angebracht. Der Bumper schützt das Iphone perfekt an der Seite. Die Farbe entspricht (bei mir orange) dem abgebildeten Foto. Nun, nach fast 1,5 Jahren ist mir der Bumper gebrochen, da ich mein Handy öfters aus dem Bumper nehme, um es zum joggen in ein Armband stecken. Das ist aber ok, für den Preis hat der Bumper meinen Erwartungen entsprochen.

Würde ich wieder kaufen
am 18. November 2013
Ich habe den Bumper am 9.10. erhalten und gleich um mein iPhone gelegt.
Das in den Rezensionen stand, er zerkratzt das Gehäuse, war mir ziemlich egal, da mein Gerät mit 3 Jahren eh nicht mehr aussieht wie neu.
Aber das der Kunststoff, nach dem ich es zum zweiten mal abgemacht habe, am Samstag, den 16.11. bricht, ärgert mich doch sehr!!! Ich meine, es hält noch, durch das Gummi, aber die Frage ist, wie lange noch. Es ist direkt an der "-"-Taste gebrochen - Sollbruchstelle vielleicht.
Ich bemühe mich jetzt im Erstattung....
am 30. Januar 2011
Nach meinem ersten Glasschaden habe ich nach nem BumperCase gesucht, welches die Kanten schützt und das tut das hier perfekt. Sieht dazu durch die schwarzweisse Farbgebung auch einfach etwas anders aus, so dass andere iPhone besitzer sich das schonmal im Detail anschauen.
Bin damit sehr zufrieden... anbringen und abnehmen geht wunderbar, sitzt perfekt eng am iPhone, wackelt und rutscht nicht. Habe es momentan daher dauerhaft um mein iPhone 4 herum.

WEnn man was negatives sucht, dann gibts folgendes zu beachten:
- die Aussparung am unteren Ende für den Snyc/Stromstecker ist so klein gehaltne, dass das originalkabel noch perfekt passt, die meisten Alternativkabel aber einen etwas breiteren Stecker haben, und daher nicht angeschlossen werden können, solanger der Bumper dran ist --> gleiches Problem habe ich bei meiner L5 Remote.. der Infrarot Adapter passt mit dem Bumper nicht dran
- die "durchgereichten" Knöpfe für Lautstärke und An/Ausschalten funktionieren gut bis sher gut mit dem Bumber, nur der "Leiser" Knopf muss etwas fester gedrückt werden.. aber kein wirkliches Manko

Kann es also wirklich empfehlen.. tut was es soll, sitzt perfekt, und nur ganz wenige kleine Einschränkungen mit den Steckern.
am 29. Mai 2011
Dieser Bumper lässt sich sehr leicht an das iPhone anbringen. Er haftet sehr gut am Telefon. Für Leute, die das Update 4.3.x nicht besitzen, ist dieser sehr hilfreich. Denn der Bumper verdeckt die Antenne, damit Störungen beim Telefonat oder beim Surfen durchs Internet aus bleiben. Außerdem ist das iPhone sehr gut gegen Stürze gesichert, wie zum Beispiel aus 1m Höhe bis zum Asphalt. Die Metallbuttons sind den iPhone-Knöpfen hervorragend angepasst. Der Kippschalter um das Telefon lautlos zu schalten liegt allerdings frei.

Manko: Der Bumper lässt sich nur schwer entfernen und bietet daher kaum Möglichkeit, ein Apple-fremdes Aux-Kabel anzuschließen. Dies gilt auch für das Kfz-Ladekabel von Apple.

+ leichtes Anbringen
+ Haftung
+ Antennenabdeckung
+ Sturzsicher bis 1m Höhe
+ Anpassung der Metallbuttons

- schweres Entfernen
- Apple-fremde sowie Apple-Produkte passen nicht immer!

1 beantwortete Frage anzeigen