am 15. März 2015
Die Beats Mixt hatte ich ursprünglich in schwarz bestellt, da die Lieferzeit aber 2-3 Wochen betragen sollte und der Liefertermin von Amazon nicht klar benannt werden konnte, habe ich die Bestellung storniert und die Indigoblauen bestellt. Diese kamen dann nach zwei Tagen mit Hermes.
Die Verpackung ist sehr hochwertig und aufwendig. Drin war eine Beschreibung , schwarzes Hardcase, ein rotes Kabel mit Handysteuerung , ein längeres indigoblaues und ein Adapter für größeren Klinkenanschluss.
Alles macht einen hochwertigen und soliden Ersteindruck.
Die Farbe ist eher ein dunkles Jeansblau und nicht Lila wie auf den Bildern.

Vom Klang her sind sie nicht zu basslastig, aber man merkt trotzdem schon für welche Zielgruppe sie gebaut wurden. Also sollten Klassikfans eher etwas anderes kaufen. Sie sitzen sehr stramm auf den Ohren und sie schirmen selbst bei lauter Musik nach aussen sehr gut ab. Maximallautstärke ist ohne klirren und verzerren mit HTC One (m7) möglich.

Der Kaufpreis von 147 Euro geht in Ordnung. Der UVP liegt bei über 200.

Fazit: Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Gute Qualität, günstiger Preis schnelle Lieferung.

Negativ ist das die Steuerung nur für iPhones ausgelegt ist aber trotzdem gibt es fünf Sterne.
am 23. September 2016
Genau wie es für einen DJ sein muss, sind diese Headphones ziemlich eng, aber der Sound ist unerwartet gut.

Die Klarheit und der Bass harmonieren extrem gut miteinander, was einen dazu verleitet, gar nicht mehr aufzuhören, Musik hören zu wollen.

Die Kopfhörer drücken dafür aber sehr stark aufs Ohr, weshalb man sie nur unter Schmerzen länger als eine Stunde anhaben kann. Die Raster hören sehr früh auf zu rasten, was gegen die Qualität spricht. Was vor allem gegen die Qualität spricht ist, dass sie nach einer Nutzung von 2 Jahren grundlos in der Sporttasche zerbrochen sind. Ein einfacher Riss am Bügel und kleben lässt sich der Stoff auch nicht.

Fazit: Für DJs eignen sie sich wirklich gut, da sie so eng sind und der Sound spricht für sich aber eine langfristige Nutzung müsst ihr euch echt nicht versprechen.
am 20. Juni 2016
Ich habe die Kopfhörer nun seit fast einer Woche. Ich gliedere meine Bewertung in mehrere Unterpunkte:

Verarbeitung:
Diese Verarbeitung ist sehr gut und die Kopfhörer sehen auch sehr schön aus. Einzig die Höhenverstellung könnte etwas mehr Widerstand haben, denn beim Auf- und Absetzen verstellen sich gerne mal die einzelnen Seiten.

Klang:
Die Kopfhörer haben satte Bässe, jedoch sind diese angenehmerweise etwas weniger ausgeprägt als bei anderen Beats-Modellen. Sonst bin ich vom Klang eigentlich eher enttäuscht. Die Mitten und besonders die Höhen kommen bei diesem Kopfhörer kaum zum Vorschein, möchte man z.B. klassische Musik oder Musik mit viel (besonders weiblichem) Gesang hören, bluten einem die Ohren. Da hätte man von einem Kopfhörer >100 Euro eigentlich mehr erwartet.

Tragekomfort:
Finde ich persönlich ziemlich schlecht, man kann den Kopfhörer kaum eine halbe Stunde tragen ohne das einem furchtbar die Ohren und der Kopf schmerzt. Selbst nach dem Abnehmen des Kopfhörers spürt man die Schmerzen noch tagelang leicht. Abhilfe zumindest schafft den Kopfbügel etwas zu dehnen, d.h. die Kopfhörer zwischen ein paar Bücher oder am besten über die Querseite der Verpackung zu klemmen und so eine Weile stehen lassen. Eure Ohren werden es euch danken.

Zubehör:
Hier kann man Beats eigentlich nur loben. Man bekommt ein Hartschalen-Case, einen 3,5 auf 6,3 mm Klinkenadapter sowie zwei Klinkenkabel (eines davon mit iPhone-Fernbedienung sowie das andere mit Spirale für den stationären Einsatz) mitgeliefert.

Verpackung:
Die ist Beats-typisch sehr hochwertig und würde wahrscheinlich auch einen Sturz aus dem fünften Stock ohne Schaden überstehen.

Fazit:
Für Menschen, die Musik aus den Bereichen Rap, Electro, etc. hören sind diese Kopfhörer unbedingt zu empfehlen, Hörern klassischer Musik kann ich von diesen Kopfhörern nur strengst abraten. Ich selbst werde sie allerdings behalten.
am 12. Januar 2017
Ich habe die Kopfhörer als Warehouse-Deal erstanden - preislich also total fair. Außer dass die Verpackung schon mal geöffnet war, hat dem Kopfhörer nichts gefehlt.
Ich hatte davor weiße In-Ear Kopfhörer und wenn wir alle ehrlich sind, dann sind die schon seeeehr grenzfällig was die Hygiene angeht. Du kannst deine Ohren noch so gut putzen, aber ein bisschen Ohrenschmalz bleibt dann doch immer zurück und das konntest du dann an deinen Kopfhörern direkt begrüßen - eher unschön. Zudem, dass sie mir beim Laufen des öfteren aus den Ohren gefallen sind, was mir ziemlich auf den Keks gegangen ist und ich dann ohne Musik laufen war. Auch eine schöne Erfahrung, aber ab und zu brauche ich dann doch Musik.
Auch als Sportlerin (Boxen) muss man sich auch vor Kämpfen fokussieren und konzentriert sein. Um mich vor dem laufenden Wettkampfgeschehen in der Turnhalle abzuschotten, mussten also Kopfhörer her, die genau das tun und zudem einen ordentlichen wums haben :-) Auch die klappbaren Kopfhörer sind für mich praktisch, weil ich einfach den Kopfhörer nach hinten klappen kann, wenn mir mein Trainer was sagen möchte und ich muss den Kopfhörer nicht irgendwie komisch von einem Ohr wegziehen und schauen, dass er auf dem andren noch drauf ist - Ich bin superzufrieden und kann sie nur empfehlen :-)
am 16. Juli 2015
Würde für den Kopfhörer gerne 5 Sterne vergeben, da er mir klanglich sehr gut gefallen hat. Allerdings ist er kurz nach Ablauf der Garantie zerbrochen (wollte den Kopfhörer ganz normal aufsetzen, wobei der Bogen auseinander gebrochen ist).
Habe den Kopfhörer prinzipiell in der dafür vorgesehen Schatulle transportiert und auch sonst sehr pfleglich behandelt.

Finde bei einem so teuren Produkt kann man neben einer guten Klangqualität auch eine gewisse Langlebigkeit erwarten und nicht ein Produkt, dass kurz nach Garantieablauf kaputtbricht.
Kann den Kopfhörer also bedingt empfehlen: Jeder, der gelegentlich Musik hören möchte und ein stylisches Produkt will, aber genug Geld hat, um ständig einen neuen zu kaufen, ist hiermit gut bedient. Alle anderen sollten eventuell auf ein Produkt 'Made in Germany' zurückgreifen, die für den gleichen Preis ähnliche Klangqualität und trotzdem Langlebigkeit mitbringen.
am 15. August 2015
Hallo,
ich bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer und habe dabei einige ausprobiert und es war nicht der Richtige dabei... Am Ende bin ich zu MediaMarkt und hatte einige Kopfhörer, wo alle von schwärmen, angehört und muss sagen, dass mir der Sound von den Mixr deutlich am besten gefallen hat. Ich war auf der Suche nach einem Kopfhörer der laut ist, Bass druckvoll und man Discofeeling hat. Bei Beats ist man da am besten aufgehoben. Der Verkäufer hat eine nette Aussage gemacht: mit Beats ist es wie das IPhone, es ist das beste nur die meisten machen es schlecht aus Neid und weil es eine Marke ist. Die Kopfhörer sitzen sehr fest mit viel Druck aber man gewöhnt sich schnell dran. Am Ende hat der Preis entschieden und das die Kopfhörer nicht klappbar, sondern drehbar sind. Das finde ich besser. Das einzigste was mich etwas stört ist, dass das Musikkabel nicht in der Kopfhörerfarbe ist. Ich bin echt happy mich am Ende doch für den Mixr entschieden zu haben, wobei ich zuerst eher abgeneigt war.
am 14. Februar 2017
Klang ist sehr Basslastig. Ich fand es zum auflegen dennoch sehr gut.

Verarbeitung und Stabilität ist leider das Geld nicht wert. (siehe Bild)
review image
am 23. August 2017
Die Kopfhörer haben eine gute Soundqualität. Zwei ausreichend lange Kabel und zudem eine Transport Box. Preislich einer Meinung nach etwas zu teuer. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich benutze die Kopfhörer schon fast 3 Jahren ohne Probleme
am 1. Dezember 2016
nach knapp 10 Monaten haben sich die Ohrmuscheln (Futter und Polster innen // beide Seiten) begonnen sich aufzulösen. Leider habe ich den Kopfhörer schon zu Reperatur geschickt, statt noch ein beweiß Foto zu machen.
Sonst praktisch gut & stabil, guter klang und absolut Discotheken tauglich!!
Hoffe das wird kein Dauerzustand mit dem Futter & Polster. Der Kopfhörer wurde allerdings auch fast jeden Tag gebraucht über mehrere Stunden.

Farbe: Gelb
am 14. Februar 2016
habe die Kopfhörer meiner Freundin gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Nun zur Bewertung: optisch kann man ihnen nichts vormachen sie Punkten in allen Bereichen. Der Klang ist super klar und mit einem guten Bass. Wer darauf nicht steht sollte sich für andere entscheiden. Ich persönlich finde den Klang sehr gut und es ist bereits der 4. Kopfhörer den ich mir von Beats gekauft habe. Empfehlung 4 Sterne. Ich persönlich habe aktuell die Wireless die von mir aufgrund von Kabellosen hören 5 Sterne bekommen.