find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. April 2014
Das Gerät läßt sich einfach und schnell montieren, leuchtet sehr hell und wenn man die Einstellungen begriffen hat, ist alles ein Kinderspiel.
am 4. Oktober 2013
preisgünstiger kann man keinen Strahler mit Bewegungsmelder bekommen. Bleibt noch abzuwarten, wie lange er Wind und Wetter trotzt. Der Bewegungsmelder funktioniert prima.
am 3. August 2013
Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis kann ich diesem Produkt nachsagen. Es leuchtet nun schon seit ein paar Wochen und hat mich in keiner Weise enttäuscht.
am 7. Oktober 2013
Er macht was er soll, schnell ein Kabel angebracht, die Öffnung noch mit der Heißklepistole versiegelt und gut.
Das justieren wie bei allen Bewegungsmelder ist sehr grob motorisch.
am 10. Oktober 2013
nur drei tage hat das leuchtmittel gehalten. eine bruchstelle (rahmen) bei lieferrung schon kaputt. leider nicht zum kauf empfehlen schade da die lichtausbeute ok ist.
am 2. Februar 2015
Lieferung dauerte mir zu lange, wurde vom HERMES-Versand ohne meine Einwilligung bei einer mir unbekannten Adresse am Ende der Straße hinterlegt und war verschollen. Nur mit großem zeitlichen Aufwand fand ich die Adresse des Unbekannten heraus.
Ansonsten ist der Strahler eine perfekte Ergänzung für meine Garage. Früher habe ich oft nach Ausfahrt aus der Garage vergessen, das Licht (300 Watt) abzuschalten und vergeudete unnütz etliche KW.

M.K.
am 27. Mai 2014
Strahler aufwändig im Giebel des Hauses installiert, mitgeliefertes Leuchtmittel eingebaut, Strom angeschaltet - Empfindlichkeit usw. voll auf Anschlag gestellt. Strahler funktioniert nicht - im Hellen nicht (was normal ist) - aber eben auch nicht bei völliger Dunkelheit, obwohl ich in ca. 1,5 m Entfernung vor dem Bewegungsmelder herumgefuchtelt habe. Kurz gesagt, der Strahler ist Schrott.
am 26. November 2013
bisher funktionierts einwandfrei.
Installation war problemlos. die Schrauben sind zwar etwas gar billig, aber es hält

Lichtausbeute reicht locker für einen Hof von rd. 40-50 qm
Bewegungsmelder - ist eine spielerei bis er richtig eingestellt ist.
Bisher ist die Reichweite und Radius aber sehr gut
Die Einstellung von Timer, Sens und Dämmerung ist anhand kleinen Rädern zu machen.
genaues einstellen ist nur durch probieren möglich, aber für den Preis, vollkommen in Ordnung
am 5. August 2014
An dieser Stelle soll ja das Produkt bewertet werden, und das war leider nach kurzer Zeit defekt. Auf meine Bitte um Rückerstattung
des Kaufpreises reagierte Anndora umgehend. Dafür 5 dicke Sterne!!!!!!
am 25. Juni 2014
Alles einwandfrei. Erfüllt seinen Zweck.Alles einwandfrei. Erfüllt seinen Zweck.

mehr ist nicht zu sagen.