Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. April 2016
Diese Wandleuchte macht sehr viel her, sie ist sogar aus Metall, bei diesem günstigen Preis eh ein Wunder! Die Leuchte macht ein sehr helles Licht, sie funktioniert einwandfrei. Ich kann diese Leuchte auf jeden Fall weiterempfehlen!!
am 29. Juni 2016
Ich habe die Außenleucht jetzt 1 Jahr im Außenbereich montiert und die Witterung konnte der Optik nichts anhaben. Die Leuchte ist sehr leicht, macht aber einen qualitativ guten Eindruck. Das Befestigungsmaterial liegt bei und die Montage war einfach. Durch eine Dichtung im Deckel wird das Eindringen von Wasser vermieden. Ich erfreue mich immer noch an der Lampe:)
am 14. November 2013
Brauchte eine neue Lampe für meinen Aussenbereich auf der Veranda... Sie ist schön klein und sieht auch super aus. Funktioniert auch ohne Probleme. Der Artikel ist wirklich zu empfehlen. War sehr gut verpackt und Lieferung war auch zum genannten Zeitpunkt eingetroffen.
am 31. Juli 2013
schneller service-super umtausch nachdem die andere lampe nicht gepasst hat-sieht klasse aus- gut vearbeitet-schönes licht -für den preis ein schnäppchen
am 26. Juni 2016
Die Lampen sehen sehr gut aus. Es waren alle Teile zur Montage mitgeliefert. Es passen auch große LED 15w Lampen von Philips rein was sich für aussen sehr gut macht.
am 15. April 2016
Die Lampe macht einen schicken Eindruck. Die Verarbeitung lässt kein Gemecker zu......für den Preis macht mann nichts Falsch.....ich bin vollends zufrieden.
am 11. Dezember 2014
Diese Außenlampe ist ein optischer Blickfang über der Haustüre,war einfach zum zusammen bauen.Für den Preis auf jeden Fall 5 Sterne!!
am 5. Juli 2015
Die Lampe die wir bekommen hatten war super leicht,also liegt die vermutung nah das es sich nur um Plastuc handelt ausserdem war sie zerkratzt
am 23. März 2014
Die Lampe sieht gut aus, habe ich aber noch nicht an ge bracht. Gefällt mir und kann sie weiter empfehlen.