find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:16,90 € - 20,80 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 12. Mai 2017
Das T-Shirt war ein Geschenk. Ich hatte erst wegen der Größe Bedenken, aber es sitzt wie angegossen. Die Qualität des Stoffes ist wunderbar, etwas fester. Nach mehrmaligem Waschen noch keine Abnutzungsspuren und der Stoff hat sich nicht im Geringsten verzogen. Das Shirt stinkt kein bisschen. Es ist nun zum Lieblings-Shirt meines Freundes geworden. Daher volle Punktzahl! :-)
am 26. April 2017
Grosse wie erwartet. Kragen etwas enger als normal. Ich zieh es immer etwas auseinander oben. Dann gehts- sagt mein Sohn. Druck und Qualität find ich ganz gut. Kann es weiter empfehlen
am 19. August 2013
total cooles shirt,schöner fester stoff,gute qualität,und einfach ein hingucker.die grösse ist absolut korrekt,würde es immer wieder kaufen,finde es könnte etwas günstiger sein
am 2. April 2014
Ich hab es mir in XL bestellt, hab mich dann aufgeregt das ich es lieber in XXL bestellt hätte.
Ist eben grade angekommen passt 1A, also ruhig eigene Originalgrösse beibehalten beim bestellen.
am 6. Juni 2014
Ich habe es lange hier beobachtet, aber der Preis erschien mir doch recht hoch. Jetzt, wo ich es habe, stelle ich fest, dass die Qualität auch besser als bei vielen anderen Shirts ausfällt, was den Preis erklärt. Es hat eine gute Qualität und der Druck ist auch hervorragend. Ich persönlich hätte für den Screenshot zwar etwas länger gezockt, damit Score und Hi-Score ein paar mehr Zahlen anzeigen würden und ein wenig mehr Action im Bild ist, aber man kann nicht alles haben ;-)
Es fällt übrigens recht groß aus. Ich hatte zum Glück nicht XL, wie sonst meistens, bestellt, sondern nur L und selbst das ist ein wenig groß, aber durchaus noch okay. Bin insgesamt jedenfalls mehr als zufrieden und 5 Sterne ist es hier allemal wert!
am 31. Oktober 2012
das shirt fühlt sich gut an und trägt sich auch angenehm.
der druck ist auch sehr gut.
das preisleistungsverhältniss ist sehr gut.

daher kann ich das shirt auf jedenfall weiter empfehlen!
am 26. Oktober 2013
Ein Shirt auf das man schon mal von Atari-Freunden angesprochen wird. Der Druck hält auf Links 120min - Wäsche tadellos stand. Ware ist sonst wie beschrieben, gut verpackt und schnell versendet. So macht der Onlinekauf Spaß!
am 5. Januar 2014
super klasse.
Grafik ist gut verarbeitet, leiert oder läuft nicht aus, keine abfärbung und angenehm auf der Haut.
Und ist nach ca mindesten 20x waschen immernoch nicht verblast
am 1. Dezember 2016
I have ordered my T-shirt based on the size chart included on this page, however, it was too large for me. The actual product seems to have been designed for couch potatoes/hardcore geeks, so take that into account when selecting your size.
The fabric of the piece of clothing is good (what you would expect based on the price), however, the actual graphics on the T-shirt is more impressive in the picture than in real life.
A real-life photo (someone wearing the product) should have been included as well.
am 3. Januar 2017
Die Qualität des Stoffs hat uns positiv überrascht. Dick und fest. Druck hochwertig.
Mein Mann findet die Größe so prima, aber ich finde es etwas weit. Ich würde beim nächsten Shirt lieber zu einer Nummer kleiner tendieren. (Wir haben gleichzeitig einen Kapuzenpullover gekauft, der ebenfalls von der Marke Makaya ist. Beide in XXXL. Im Vergleich würde ich sagen, dass das Shirt ein wenig weiter ausfällt.)