find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. März 2013
Seit einiger Zeit ist meine Tochter Fan von "Fluch der Karibik", hatte Weihnachten nicht nur eine weitere DVD, sondern auch die CD mit der Filmmusik geschenkt bekommen. Seit aber ihre Flötenlehrerin mit dem Notenheft im Unterricht ankam, nervte mein Kind. Sie wollte unbedingt dieses Notenheft. Jetzt ist es da und die Tochter übt in jeder freien Minute die Stücke. Genial ist dabei, die mitgelieferte CD spielt die Orchesterbegleitung, die Flötenstimme spielt meine Tochter dazu. Und wenn eine Stelle zu schwierig ist, übt sie es später mit der Flötenlehrerin bis es klappt.

Es müssen nicht immer klassische Stücke sein. Auch für Querflöte gibt es jede Menge moderne Stücke.
Ich kann das Notenheft daher für alle Fans der Filmmusik empfehlen!
am 19. Oktober 2012
Dieses Notenbuch hatte sich unsere Tochter zu ihrem 11. Geburtstag gewünscht. Sie spielt nun das 3. Jahr Querflöte und ist hellauf begeistert. Im Unterricht lernt sie, neben anderen Stücken auch die Stücke aus diesem Buch - das ist natürlich für unsere Tocher wirklich toll und der Lehrerin macht`s auch Spaß. Seitdem läuft bei uns den lieben langen Tag die CD in Begleitung unserer Tochter auf der QF. Kann ich nur empfehlen!
am 6. Juni 2014
Ich habe mir dieses Buch in einem Fachhandel ausgesucht und bin begeistert. Ich lerne jetzt gerade mal seit fünf Monaten Querflöte und kann schon drei Lieder spielen. Allerdings möchte ich hier auch sagen, dass die Querflöte nicht mein erstes Instrument ist. Ich spiele die Blockflöte Semi Professionell, daher habe ich weniger Schwierigkeiten.
Für den Fortgeschrittenen Flötisten ein sehr tolles Buch, wenn er denn neue Klassik mag .
Ich kann es nur weiter empfehlen.