find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Januar 2014
Tolle Passform für mich (160 cm schlank), super anschiegsam, fühlt sich angenehm weich an, geht in jeder Bewegung im Fitnessstudio mit.
am 17. August 2013
ich habe diese hose gekauft, weil ich eine solche schon besitze, nun eine 2. dazu gekauft habe da ich nun regelmässig sport mache, und falls die eine mal in der wäsche ist ich auf eine andere zugreifen kann. und ich muss sagen sie ist viel besser als meine erste, die ich über alles liebe! sie ist ein bisschen dünner, aber meine andere ist auch für den tiefen winter gedacht. sie ist ultra bequem, ich weis nicht ob es daran liegt dass mir die grösse genau passt oder ob dieses produkt sich wirklich wie angegossen anfühlt. das beste ist, dass sie noch eine kleine tasche mit reissverschluss an der rechten hinteren seite hat. diese ist perfekt platziert. bei meiner anderen war eine kleine tasche ohne reissverschluss vorne rechts, und immer wenn ich dort mein handy, geld oder die fitnesskarte drin verstaut hatte, hat es gezwickt! bei diesem modell jedoch spürt man rein garnichts. perfekte hose!
am 7. Januar 2014
Die Hose sitzt einfach nur super und die Größe M war perfekt für mich (Körpergröße 160 cm, 64kg). Der Stoff ist etwas dicker was ich als sehr angenehm empfinde, meine anderen Tights waren da zum Teil ziemlich durchsichtig was bei diese nicht der Fall ist. Die kleine Tasche hinten für den Garderobenschlüssel und das Band zum Zubinden am Bund der Hose machen dann das rundum glücklich Paket fertig.
am 11. Juli 2013
Ein Geschenk an meine Frau & die ist Hochzufrieden mit dem Teil.
Sie trägt sie nur in ihrem Fitnessstall und spricht immer von ihrer Lieblingshose !!!
Das sagt doch wohl alles,oder ?
am 15. Oktober 2013
Die Hose ist sehr bequem und leicht. Der Stoff ist aber nicht immer gut geeignet, wenn man richtig schwitzt. Dann stinkt der Stoff.
am 25. August 2013
Die Hose habe ich mir aufgrund der positiven Rezensionen gekauft und kann diese nur bestätigen. Die Größe passt perfekt und die Hose sitzt einfach nur gut. Auch die Medientasche hinten reicht für ein oder zwei Schlüßel (kein Schlüßelbund, denn dann fühlt es sich zu schwer an und die Hose scheint zu rutschen) und einen MP3-Player, ohne beim Laufen zu stören. Die Hose behält auch nach dem Waschen ihre Form.
am 4. Dezember 2013
Die Laufhose ist in Ordnung, Stoffqualität auch okay. Schlimm finde ich allerdings, dass die Nähte an den Innenschenkeln absolut schlecht vernäht sind und Falten schlagen. Da die Falten beim Laufen aneinander reiben, ist mir die erste Naht innen schon aufgegangen. Bin enttäuscht von einer Laufhose von ADIDAS. Da hat meine H&M Hose wesentlich länger gehalten... Sorry Adidas, habt einen Fan verloren...
am 6. Februar 2014
Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Beim Sport habe ich Sie noch nicht testen können, da ich sie erst heute erhalten habe.
Bei 181 cm Körpergröße habe ich eine L bestellt. Die Hose passt perfekt. Leider sind die Nähte an der Innenseite schlecht verarbeitet - dort schlägt es kleine Falten.
am 13. Dezember 2013
Die Hose fällt sehr gut aus,lässt sich vorne am Innenbund noch einstellen.Die Qualität ist klasse,wie ich es eigentlich auch von Adidas gewohnt bin.Da meine erste Bestellung abhanden gekommen ist,hat mir Amazon sofort innerhalb von 2 Tagen kostenlosen Ersatz geschickt.Grosses Lob an Amazon!Danke
am 6. September 2013
Hose passt (größer geschnitten, daher eher eine halbe Nr. kleiner bestellen), ist angenehm zu tragen, gute Qualität, Reißverschlusstasche - wichtig für Schlüssel, Kleingeld, für größere Handy's od. MP3-Player aber fast zu klein,
würde ich wieder kaufen