find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: L|Farbe: black/white|Ändern
Preis:24,99 € - 29,95 €

am 28. August 2013
Mit der Qualität und Optik des Shirt bin ich sehr zufrieden. Es trägt sich angenehm am Köper und der Preis stimmte..
am 25. August 2017
Es ist ein einfaches Tool, aber funktioniert genau wie angepriesen und fühlt sich robust und gut gebaut Ich hoffe, es könnte sein, wie sowie das Produkt ich habe vor, und es ist sogar besser als die ehemaligen ich verwendet. Liebte es so sehr! Danke für ein gutes produkt. Gar nicht schlecht Toller Service, Produkt und Kunde. Verwenden Sie dieses Produkt jeden Tag und bin sehr zufrieden mit ihm. Sehr gut ich liebe es dank Amazon-Team
am 2. November 2013
...sieht das Shirt immer noch gut aus und hält Schweiß und Waschmaschine gut stand. Es trägt sich angenehm und sieht gut aus. Was will man von einem Trainingsshirt mehr erwarten. Gutes Preis-/ Leistungsverhätnis. Würde das Adidas Shirt Response wieder kaufen
am 25. Januar 2014
Wie gewohnt, alles ok, Kauf und Bestellung verliefen schnell und sicher.

Das Shirt ist sehr gut für sportliche Aktivitäten geeignet.
Qualität entspricht den Erwartungen.
am 8. Juni 2014
Mein Lieblings T-Shirt was Sport angeht.
Hat seinen Zweck schon lang erfüllt und ich trage es immer noch ganz gern.(Zum Sport)
am 25. Januar 2016
Fühlt sich qualitativ hochwertig an, trägt sich gut und sieht gut aus, Sportlerherz was willst du mehr ? Gerne wieder :)
am 18. April 2013
Gute Qualität, aber deutlich teurer als die Discounter von Aldi und Lidl.
Sollte jeder selbst entscheiden was ihm wichtig ist.