adidas Herren  Tights Response, Black/White, XS, W64905
Größe: XS|Farbe: black/white|Ändern
Preis:49,99 €

am 17. Dezember 2012
Diese Laufkombi ( ich habe mir Hose und Oberteil gekauft) ist die beste die ich je besitzt habe und ich laufe viel (50km/die Woche). Schade das aktuell nichtmehr beides zu haben ist, denn nächstes Jahr werde ich mir den Nachfolger sofort wieder kaufen. Hält gut warm bei Temperaturen bis 5C darunter würde ich mir noch thermolaufunterwasche kaufen.
am 12. November 2013
Eine angenehme Laufhose in gewohnt guter Adidas-Qualität. Bis zum Gefrierpunkt gut tragbar, bei niedrigeren Temperaturen nur mit Thermounterwäsche, da doch erheblich dünner, als gedacht.
am 1. November 2012
Als ich die Hose sah, war ich mir erst nicht sicher ob ich da überhaupt hinein passe ;-) Hat bar gut funktioniert. Das Material dehnt sich gut und fühlt sich gut an. Bin gespannt, wie warm es hält, wenn die Temperaturen noch kälter werden, da die Hose doch schon recht dünn ist.
am 27. Oktober 2013
Die Hose ist für Nordic Walking bestens geeignet. Hoher Tragekomfort durch Paßgenauigkeit und Gewicht. Der herstellername spricht für sich. Gerne wieder.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden