find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Sehr empfehlenswert! Gute Verarbeitung! Wunderschön und stylisch für kleine Ladies. Ich habe das als Set bestellt und bin absolut mit der Qualität zufrieden.

Ich hoffe, meine Rezension war für Sie nützlich?
am 19. Januar 2013
kann man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Toller Preis und super Qualität, genau das richtige für so süße kleine Mäuse. Und der Satz vorne drauf ist natürlich auch toll.
am 8. April 2013
Shirt ist schön soft, aber der Strampler ist irgendwie total dünn und strack...kein kuscheliger Stoff...sieht auch nicht wirklich toll aus...eher billig. Fällt auch sehr klein aus...eher wie eine 62
am 25. Februar 2013
Wonderful. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Farbe, color, softness of the cotton everything stimmt and deserve the price. Delivery fast and gut packed. Vielen dank und bis next time for new shoppings.
am 31. Januar 2013
Na ja, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier m.E. nicht ganz. Letztendlich haben wir das Strampler-Set nur wegen dem Aufdruck behalten, um dem Papa eine Freude zu machen...
am 27. Januar 2013
Paßt perfekt bei meinem 18 Wochen alten Sohn super Qualität 100 prozent Baumwolle sehr zu empfehlen immer wieder würde ich es kaufen