find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. März 2016
Alles angekommen wie erwartet funktioniert für meine Zwecke.Ich finde man sollte die Wörter reduktieren,was soll ich für einen Roman über ein Kabel Schreiben
am 16. Januar 2014
Na wie erwartet Top Qualität!

Was soll man groß schreiben...
Benutze es als Verlängerung für die USB Ausgänge der Ps4
Und läuft dadellos
am 26. Januar 2015
Ich habe das Kabel für meine Festplatte gekauft und durch diese 3 m Verlängerung keinerlei negative Auswirkungen bemerkt. Daher eine volle Kaufempfehlung.
am 16. Dezember 2013
Was soll man hier zu sagen? Kleiner Preis, Kabel eingesteckt und funktioniert. Somit eine gelungene Anschaffung zur Behebung eines Schnittstellenproblems.
am 5. Juli 2014
Angekommen, ausgepackt, alles gut. Funktioniert so wie es soll. Kabel machen einen sehr stabilen Eindruck.
Eine gute Qualität

Gerne Wieder
am 26. Februar 2014
Das Kabel ist gut abgeschirmt und dennoch flexibel. Mein Maus- und Tastatur Unifying Empfänger von Logitech funktioniert damit problemlos. Super Produkt.
am 6. September 2015
Endlich ein Verlängerungskabel was funktioniert! Das alte Kabel hat immer eine Fehlermeldung angezeigt wenn ich ein USB 3.0 Stick angeschlossen habe.
am 9. Mai 2014
funktioniert gut, beide Enden halten fest und nichts wackelt. macht bisher den Eindruck als würde das auch noch lange so bleiben.
sehr zufrieden
am 24. Februar 2014
Das Produkt entsprach genau der Beschreibung und die Bestellung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheut ausgeführt. Kann nur weiter empfohlen werden.
am 15. April 2015
Alles Bestens und jetzt erfüllen wir die restlichen Wörter, Alles Bestens, Alles Bestens, Alles Bestens, Alles Bestens, Alles Bestens, Alles Bestens