find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. März 2013
Zu ihrem 5. Geburtstag hatte meine Tochter sich das Motto "Prinzessin" ausgesucht.
Also machte ich mich auf die Suche nach Einladungskarten, Mitbringseltütchen, Deko usw.....bis ich dieses Set gefunden hatte. Da ist wirklich ALLES enthalten! Die Krönchen, Masken und auch Tröten haben den Kindern total gefallen. Der Türbehang ist klasse. Ich war am Anfang, als ich dieses Set gekauft hatte, skeptisch, wie die Qualität wohl sein wird, aber ich muss ehrlich zugeben, dass es mich total überzeugt hatte.
Auch zum nächsten Geburtstag werde ich mich für ein Set von Procos (z.B. Tinkerbell, Minnie Maus) entscheiden.
Da dieses Set alles enthält, was man für einen Kindergeburtstag benötigt, würde ich es immer wieder empfehlen zu kaufen!
am 17. Januar 2014
hier ist wirklich alles dabei, was Mädchenherzen höher schlagen lässt....der Geburtstag meiner Tochter (6) war ein voller Erfolg....alle haben sich über das viele Rosa gefreut.....:o)) qualitativ ist es zwar nichts hochwertiges, aber für den Preis und für einmaliges verwenden ist es super geeignet - dafür ist es ja auch da!! Ich bin zufrieden!
am 12. Februar 2013
Alles dabei was Prinzessinnen Herzen höher schlagen lässt. einziger Manko, es könnten von allem 2 Sachen mehr drin sein da es beim Kindergeburtstag meist 7-8 Kinder sind.
am 7. Dezember 2013
Die kinderpartyset war sehr gut die Kinder waren froh und nächstes Jahr würde ich mir wieder von Amazon wieder bestellen