find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. Dezember 2012
Absolut begeister super story action emotionen dramatig alles bei und preis ging auch klar hat sich gelohnt hoffe auf eine fortsetzung
am 4. Oktober 2012
Der Film ist wirklich klasse! Besonders jetzt in Blue-ray da eeinfach die qualität richtig auflöseend ist!
Also persönlich kann ich den Film total empfhelen!
am 10. Dezember 2014
Sehr guter Film - download ohne Probleme - nachdem ich den ersten Teil gesehen habe musste ich natürlich gleich den zweiten sehen :-)
am 31. Januar 2013
Super Film zum Buch, das haben die Regieseure mal super hinbekommen.
Ich habe den Film direkt zwei Tage später nochmal geschaut.
am 4. Dezember 2013
bin mit diesen film sehr zufrieden kann ihn nur weiter empfehlen,ich warte jetzt nur noch auf den 2teil, den hole ich mir auch gleich
am 6. April 2013
Der Film war super!
Spannende Handlung (mal was neues), super Schauspieler und für knapp 10 Euro eine lohnende Ausgabe.
5/5
am 1. Februar 2013
Mein Film 2012! Ich hab ihn im Kino gesehen und mich auf die DVD wirklich gefreut.
Ein sehr spannender und aktionreicher Film!
am 18. Januar 2014
Spannender Film - kann man alleine oder auch mal am Samstag mit Freunden genießen.
Die Szenen sind gut aufeinander abgestimmt.
am 3. Januar 2013
Sehr schöner Film, gefällt der ganzen Familie. Die Kids haben ihn schon mehrfach gesehen. Also der Kauf hat sich für uns gelohnt!
am 3. Mai 2014
Hat sich meine Tochter gewünscht, sie ist sehr zufrieden. Warum man hier aber so viele Wörter schreiben soll verstehen wir nicht.