Trachtenzeit Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 17. Juli 2012
Hurra, wir haben wieder 1983! Oder ist es 1985? Oder 1987? Ganz egal, denn die Achtziger leben, und sie leben ziemlich gewaltig. Imaginary War aus dem beschaulichen Ulm sehen zwar absolut nicht aus wie die typische Synth-Wave-Rockband aus der damaligen Zeit (eher schon wie heutige drug addicts ;-)), aber dieser eingängige Song transportiert einen unwillkürlich zurück in jene Tage vor 25 oder 30 Jahren. Sehr schön!

PS: In New Jersey/USA gibt es eine Band selben Namens, die ganz andere Musik macht. Man kann darauf gespannt sein, wer sich durchsetzen wird.
am 11. Juli 2012
Der Song ist mein ganz persönlicher Sommerhit. Er erinnert mich an meine Jugend Mitte/Ende der 80er. Danke für diesen Song. Ich bin auf das Album gespannt!
am 10. Juli 2012
Hör ich hier nun Depeche Mode, Talk Talk, Camouflage oder Fad Gadget ? Imaginary war vereinigt das beste der grossen Bands der 80er Jahre auf einem Track - und bringt sie ins Jahr 2012 ! Eine geniale Mixture !
am 19. Februar 2013
ankspruch macht Eindruck

Danke im Gedicht
Ist ja keine Pflicht
Doch es macht was her
Und beeindruckt mehr
m f g
am 17. Dezember 2012
schoene Musik, davon sollte es mehr zu diesen Konditionen geben. Gut ist: das Lied des Monats, moeglichst kostenlos zum downloaden.
am 25. Februar 2013
super Musik, ganz toller Sound
hat toll geklappt mit dem Download
ist so, wie ich es mir vorgestellt habe, danke
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken