am 28. April 2016
Fantastisches Triple-Album.
Fast nur groovige Chillout Tracks, zum Hören und Genießen.

Wie immer drei CDs mit unterschiedlichen "Titeln", insgesamt 60 Tracks:

1. CD: Ibiza Beach Terrace Mix (Clubsounds)
2. CD: St. Tropez Warm Up Mix (Funk/Groove)
3. CD: Miami Sundowner Mix (Chillout)

Zum Glück viele instrumental, meist werden die Tracks durch Gesang nur verschlimmbessert.

Mir persönlich gefallen die 2009, 2011 und 2012 von der Reihe am besten.
2010 und 2013 fallen m.E. etwas ab, aber der Geschmack ist zum Glück ja unterschiedlich.
am 17. Juli 2014
ich hoffe nur für meine Ohren und meinen Player, daß diese Reihe bis zum Jahre 2066 weitergeht, ich kann einfach nicht genug davon kriegen, hier stimmt alles, Auswahl der Titel, Abmischung und Sound, das Cover.....

ein kleines Manko, die STücke sind zu kurz, des öfteren die langen Fassungen wäre gut

ich warte schon auf Kontor SunsetChill 2018
am 26. Mai 2013
Wir haben mittlerweile die 3. CD aus der Reihe und können uns nicht satt hören. Je nachdem, welche CD man einlegt, ist die Musik mal mehr oder weniger chilliger. So wie man es gerade haben möchte. Diese Musik kommt auch bei unseren Gästen immer gut an. Absolute Kaufempfehlung!
am 30. Juni 2013
Wenn man zur Entspannung Musik hört, dann kann ich nur diese "Scheibe" empfehlen. Sehr gute Mischung der einzelnen Musikstücke. Ich höre diese Kontor Sunset Chill immer wieder gerne.
am 13. Mai 2013
Wie schon die anderen CD aus dieser Serie sehr zu empfehlen, eine tolle Mischung, der Stil ist über den Daumen wie bei den aderen CDS..
am 31. Oktober 2012
Ich schließe mich hier gerne an.
Aus meiner Sicht das Beste Sampler Album der letzten Jahre.
Genial zusammengestellt und ein Mix aus unterschiedlichsten Musikrichtungen.
Das Album macht einfach Spass und lief bei uns den ganzen Sommer.
Reinhören!!!
am 13. Juli 2012
Nachdem die Sunset Chill 2011 meiner Meinung nach leider ein Reinfall war, bzw. etwas zu ruhig, nahezu einschläfernd, ist diese Ausgabe aus dem Hause Kontor mal wieder ein absoluter Lounge/Chillout-Kracher, der sich anzuhören bzw. runterzuladen lohnt.
Jeder der es gern sommerlich leicht mag, sollte sich diese CD zulegen!!!
am 20. Dezember 2012
... die perfekte Hintergrundmusik für den Film des Lebens =)
In drei leicht unterschiedliche Musikkategorien unterteilt. Die CD ist jedem der leichte elektronische Musik gerne hört zu empfehlen.
am 5. August 2012
Spitzenmusik um bei geilem Wetter, im Cabrio durch die Gegend zu cruisen ! ;-)
Kann die Doppel-Cd auf jeden Fall nur weiter empfehlen, wobei die erste CD eindeutig die bessere ist.
am 4. Januar 2013
Mir gefällt diese Musik und die Auswahl ist gut und kurzweilig. Die "Scheibe" ist sehr zu empfehlen.
Nervig ist die mindest Anzahl der Bewertungen :-)