find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 21. Dezember 2014
Liebe Leut', es ist nicht sonderlich hilfreich, wenn ihr hier nur in zwei bis drei Zeilen schreibt, wie schön der Film oder die Musik ist. Da dies in den Einzel-Veröffentlichungen der beiden Filme ausführlich bereits zu finden ist. Es wäre hier deutlich hilfreicher für mich (und für andere vermtl. auch), wenn jemand in der Rezension sich zu der ''Collector's Edition [2 DVDs]'' geäussert hätte. Nämlich ob es zB. zusätzliche Extras gibt und ob es sich überhaupt lohnt, für die 2 Filme in einer Hülle, für ca. 18€, anstatt die beiden Filme einzeln, für ca. 7€ (ergo 14€, also ca. 4€ weniger), auszugeben? Also, ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn sich ein Besitzer dieser ''Collector's Edition'' in Zukunft 'darüber' äussern würde. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und der evtl. Mühen im vorraus.
am 16. April 2014
Once ist ein super Film über eine andere Art von Liebe und The Swell Season der Film über das Ende einer realen Liebe. Beide sind super!
am 11. Dezember 2012
Trifft meinen persönlichen Musikgeschmack mit einer schönen Geschichte dazu.
Man bekommt gezeigt, wie hart es auch ist, in der Öffentlichkeit zu stehen.
am 9. Dezember 2014
Ein Film bei dem der Fokus auf der Musik liegt. Für jeden Musikliebhaber ein Muss! Sehr empfehlenswert, lohnt sich wirklich!
am 25. Januar 2014
Beide Filme sind sehr bewegend und vor allem ehrlich. Auch die Verarbeitung der bluray ist sehr gut und läuft fehlerfrei.
am 15. Dezember 2013
Die Musiklehrerin unserer Kids hat uns den Film wärmstens empfohlen und da unsere Tochter den Song "Falling slowly" so wunderbar unter die Haut gehend spielen kann, waren wir neugierig und haben uns den Film dazu angeschafft. Ein muss für die Songliebhaber von "Falling slowly" und den anderen darin vorkommenden Songs.
am 8. Februar 2014
Die Kombination von der irisch geprägten Musik von Glen Hansard mit der stimmlichen Präsenz von Markéta Irglová verbunden mit der emotionalen Spannung zwischen den Hauptdarstellern beeindruckt in Once und ist damit auch gut nachvollziehbar in der persönlichen Verbindung beider in The Swell Season. Die Kombination kann nur als gelungen bezeichnet werden.
am 5. März 2013
Die Ware kam wie beschrieben und ich Qualitätsseitig so wie ich sie erwartet habe, Top Produkt.
Würde ich jederzeit wieder kaufen, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Vielen Dank
am 10. April 2013
So schöne Musik. Hörenswert und Sehenswert !!!
Gehört jetzt zu meinen Lieblings- DVDs.
Auch Freunde von mir sind begeistert.
Lauscht dieser wundervollen Musik!
am 21. November 2013
Anfangs war ich sehr skeptisch, aber der Film hat mich überzeugt, vor allem durch den guten Soundtrack und die Darsteller. Wenn man the Frames mag, wird einem dieser Film sicherlich gefallen.