flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 16. Dezember 2017
Ich habe wie immer bei allen meinen Bench-Jacken Grösse M bestellt (sonst trage ich eher S oder XS) und nun fällt die Jacke ganz anders aus. Ist viel weiter als sonst und die Ärmel sind viel zu kurz. Also echt, ich habe sie verglichen: diese Jacke und 4 meinen anderen Bench-Jacken und sie unterscheiden sich rasant- ab 4 cm fehlt es im Ärmel und deswegen tut ziemlich Weh die Jacke zu tragen. Da ich sehr gross bin- ist leider nichts mehr für mich. Ich frage mich, ob die jetzt nur für China-Mädels produziert werden und nicht mehr für Europa. Ausserdem hangen die Faden an manchen Stellen. Geht also zurück.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Juni 2017
Ich würde eher sagen, dass das Kleidungsstück klein ausfällt. Aber als Unterziehjacke und auch als Allzweckfleece erfüllt es seinen Zweck. Es hält warm. Große Wunder sollte man nicht erwarten, es ist eben eine kuschelige Fleecejacke von guter Qualität. Was mich persönlich etwas nervt, ist der Klettverschluss am Kragen, der sich oft mit der Kleidung drunter verklettet. Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass eine Fleecejacke mit Kapuze sicher praktischer ist. Aber der Kragen an sich ist als Windschutz erst einmal auch nicht schlecht.
am 26. Januar 2016
Ich hatte die Fleecejacke nun schon mehrmals beim Skifahren (bei bis zu -15 Grad) an und sie hat mich immer fein warm gehalten. Ich habe sie in Größe S bestellt, habe jedoch einen eher kleineren Busen (A-B). Wer also schlank ist und Körbchengröße C hat, sollte besser eine Nummer größer bestellen (Größe M). Sie sitzt auch sehr figurbetont - wer es also lockerer mag sollte ebenfalls eine Nummer größer bestellen. Ansonsten total schön verarbeitet. Die Farbe und der Stoff sind auch nach mehrmaligen Waschen noch immer so schön, kräftig und kuschelweich wie neu. Kann ich nur empfehlen =)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Mai 2015
Ich hatte die Bench Fleecejacken schon länger im Auge, scheute mich aber aufgrund des Preises jedes Mal mir eine zu kaufen.
Hier habe ich sie zu einem tollen Angebot bekommen und muss sagen, sie ist jeden Cent wert. Der Fleecestoff hat eine tolle Qualität, nicht so statisch und flusig wie bei vielen günstigen Modellen. Die Verarbeitung ist top, die Nähte sitzen und die Jacke hat viele kleine Details, die sie sehr wertig aussehen lassen. Der Kuschelkragen mit dem Logo und die Daumenlöcher sind natürlich unverkennbar und machen die Jacke sehr kuschelig. Der Schnitt ist sehr figurnah und somit wirkt die Jacke trotz ihrer Schlichtheit weiblich und schick. Alles in allem ist dies eine superschöne Fleecejacke, die ich nur empfehlen kann. Wer allerdings zwischen zwei Größen schwankt (36/38) sollte die größere wählen, da die Jacke wirklich sehr tailliert geschnitten ist.
am 19. August 2017
Habe die Jacke schon einige Zeit länger. Leider sah sie schon nach kurzer Zeit alles andere als neu aus. Ist definitiv nicht die gewohnte Bench-Qualität.
Nach da 3 Monaten wurde ich angesprochen und mir wurde gesagt 'Die hat ihre besten Zeiten aber schon hinter sich' -was natürlich sehr enttäuschend ist. Bei dem Preis und vor allem auch bei einem Markenprodukt. Auf Umtausch wurde sich nicht eingelassen, daher habe ich mich damit abgefunden und trage sie nun, nur noch, um mit dem Hund raus zu gehen.
am 9. Februar 2016
Ich bin begeistert. Die Jacke hält sehr warm und ist auch bestens geeignet für Tierbesitzer, da sie kaum die Haare anzieht. Da ich selber Maine Coons mit langem auf statischen Ladungen regierenden Fell habe, weiß ich wovon ich rede. Und das spricht definitiv von hochwertigen fleece ( billig fleece lädt sich statisch auf und zieht somit Haare schon beim nur durch die Wohnung laufen an)
Das flusen hält sich auch vor der ersten Wäsche in Grenzen.
Hingegen meinen Erwartungen scheint diese Jacke auch ein original zu sein, ich habe jegliche Artikel und scann- Nummer bei Google eingegeben und bin immer unter vielen Sportartikel Shops auch auf die bench Website gelangt.

Also Preis Leistung wirklich super (für den original Preis von ca 70€ hätte ich sie trotzdem nicht gekauft)

Das einzige was mich ein wenig stört ist das die Jacke eher ein dunkles anthrazit anstelle von schwarz ist.

Anmerkend möchte ich noch darauf hinweisen das die Ärmellänge meines Erachtens nicht für kurze Arme geeignet ist. Da ich mit an sich ziemlich langen armen sie schon fast zu lang finde.
am 26. Juli 2016
Die Lieferung ist - wie gewohnt - blitzschnell erfolgt. Aufgrund der Rezessionen habe ich die Jacke gleich eine Nummer größer bestellt und sie passt wie angegossen. Das Material ist schön weich und trägt sich sehr angenehm. Aufgrund des Materials ist die Jacke sehr leicht. Auch nach mehrmaligem Waschen hat sie sich nicht verzogen oder ist ausgebeult. Besonders gut gefallen mir, der Kragen und die länge der Ärmel.
Die Jacke ist mein absolutes Lieblingsteil. Klare Kaufempfehlung!
am 15. August 2016
Die Jacke ist sehr weich und flauschig und hält super warm. Absolut toll an kühleren Sommerabenden, oder im Winter als "extra-Lage". Hat eine super Passform wobei sie minimal klein ausfällt, was ich aber nicht sehr schlimm finde. Kommt darauf an was man drunter ziehen möchte, aber mit T-Shirt oder einem dünnen Longsleeve ist es kein Problem.
Den Farbton empfinde ich eher als sehr dunkles grau - leider nicht tiefschwarz. Deshalb auch einen Punkt Abzug.
am 13. Februar 2017
Also hier gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben... wer Bench kennt weiß was er kauft!
Hatte noch nie qualitätsprobleme bei Bench! Der Fleece von den Jacken ist kuchelig warm, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn!
und wie immer eine Größe größer bestellen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Mai 2015
Ich habe die Jacke für meine Tochter gekauft. Diese ist sehr begeistert. Extrem schnelle Lieferung, sehr guter Tragekomfort, wunderbar weich.
Die Jacke ist sehr haltbar. Selbst ein Sturz auf dem Schulhof konnte der Jacke nichts anhaben.
Zur Größe: Meine Tochter benötigt etwa Größe 172 - 176 für Kinder, was normalerweise etwa Größe M entspricht. Die Größe L war hier aber passend, so dass sie noch etwas Luft hat. Größe M wäre zu eng anliegend gewesen. Ich kann mich nur den anderen Rezessionen anschließen: Lieber eine Nummer größer bestellen. Ich würde die Jacke auf jeden Fall wieder bestellen.